markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Spenge Logo
Spenge
0 km
/5

Lolita sucht Menschen mit ganz viel Herz

25.03.2024
32139 Spenge
Lolita wurde vermutlich leider ausgesetzt. Sie lebte auf dem Hof der Polizei und wurde von lieben Menschen gefüttert. Unsere Tierschützerin Lumi wurde um Hilfe gebeten, um für die zarte Hündin ein Zuhause zu finden. Nun lebt sie September 2022 in Lumis Tierheim in Borsa, Rumänien.🐶

Lolita zeigte sich im Tierheim anfangs sehr schüchtern und ängstlich. Mittlerweile lässt sie sich von Lumi streicheln, kann das aber noch nicht richtig genießen. Fremden Menschen geht sie ganz aus dem Weg. Aus Angst bellt sie diese auch an.

Aktuell kennt sie es noch nicht, ein Geschirr zu tragen und an der Leine zu laufen.
Spazieren gehen wird also erst einmal nicht ohne weiteres möglich sein, darum sollte Lolitas neues Zuhause einen Garten haben und auch ruhig gelegen sein, damit sie sich langsam an das Leben in Deutschland gewöhnen kann. Da Lolita viel Ruhe benötigt, wünschen wir uns für sie eine Familie ohne Kinder.🏡

Mit ihren Artgenossen versteht sich die liebenswerte Hündin gut und zeigt sich verspielt.
Ein souveräner Ersthund wäre sicher schön, um ihr bei der Eingewöhnung in ihr neues Leben zu helfen.

Lolitas neue Familie sollte bereits Hundeerfahrung haben und ihr mit viel Geduld, Zeit und Ruhe zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann.🥰

Lolita hatte an ihrem Bein eine tiefe Schnittwunde und musste genäht werden. Der Verletzung ist aber mittlerweile ausgeheilt.

Gerade die ängstlichen und zurückhaltenden Hunde haben es so sehr verdient, in ihr neues Glück zu reisen. Möchtest du Lolita ein liebevolles Zuhause schenken?♥️

Dies ist unsere Einschätzung des aktuellen Verhaltens von Lolita, wie sie sich in Deutschland zeigen wird, können wir nicht voraussagen. Jeder Hund kann sich genau wie wir Menschen verändern und entwickeln.

YouTube Video Link zur Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLgj1OeR7JyPvYjnrIuWALcxM46CMoz0ju

Bei Fragen oder Interesse schreibt uns gerne eine Mail (Mischlingsliebe@gmx.de) oder ruft uns an.

Unsere Hunde reisen alle: mit dem EU-Heimtierausweis, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt, mit einem Mittelmeertest und kastriert (außer unsere Welpen).

Eine Vermittlung ist nur an Personen mit Hauptwohnsitz innerhalb von Deutschland möglich.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Mischlingsliebe e.V.
Bachstrasse 1
32139 Spenge

Mischlingsliebe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • LOLITA - droht ausgesetzt zu werden ! - Kempen
    5

    Husky-Mix-Dame - LOLITA - droht ausgesetzt zu werden u. sucht dringend ein Zuhause, 2,5 J.,geb. ca. 2021, SH ca. 50 cm, kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass. - Wartet in Rumänien -

    Die...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    47906 Kempen
    Pflegestellen
  • Lolita sucht ein Zuhause - Untergruppenbach
    5

    Mischling
    Geburtsjahr: ca. Juni 2021
    weiblich (kastriert)
    Größe: 63cm
    Gewicht: ca. 24kg

    Lolita ist die Tochter von Luna (ebenfalls in der Vermittlung) und wurde mit ihren Geschwistern und Mutterhündi...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen
  • Olaf bringt deinen Tag zum strahlen❣️☀️ - Spenge
    5

    Olaf wurde leider einfach mit seinen Geschwistern ausgesetzt und sich selbst überlassen. Liebe Menschen haben die kleine Hundefamilie mit Futter versorgt und unsere Tierschützerin Lumi um Hilfe...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Kira möchte ihre Familie finden!!! - Spenge
    5

    Kira und ihre Geschwister hatten keinen leichten Start ins Leben. Die Rasselbande wurde auf einer Müllkippe gefunden. Zum Glück konnten sie von diesem Ort gerettet werden und leben seitdem bei Lumi im...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Lupoaica möchte in deinem Leben sein 💓 - Spenge
    5

    Lupoaica lebte mit einigen anderen Hunden in der Nähe eines Waldes. Sie wurde von Lumi im Rahmen einer Kastrationskampagne gesichert und befindet sich seit Juli 2022 im Tierheim in Borsa, Rumänien.

    L...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32139 Spenge
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung28bc1da7
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung