markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Spenge Logo
Spenge
0 km
/5

Lily möchte so gerne glücklich werden 🍀

19.03.2024
32139 Spenge
Lily möchte so gerne glücklich werden 🍀💖

Lily stand mitten auf einer befahrenen Straße, als unsere Tierschützerin Lumi sie gesehen hat. Lumi hat sofort angehalten, um Lily aus dieser gefährlichen Situation zu retten. Zum Glück ist alles gut gegangen und Lumi konnte Lily in Sicherheit bringen. Aktuell lebt sie auf einer Pflegestelle in Borsa, Rumänien. Lily wünscht sich so sehr ein eigenes warmes Plätzchen. 🍀🐶

Lily war am Anfang auf ihrer Pflegestelle schüchtern und ängstlich. Es hat etwas gedauert, bis sie Vertrauen gefasst hat und aufgetaut ist. Nun zeigt sie freundlich und aufgeschlossen. Das an der Leine laufen klappt in Rumänien schon gut. Den anderen Hunden gegenüber verhält sie sich sozial.

Wenn es allerdings ums Essen/Futter geht, möchte Lily weder mit den anderen Hunden noch mit den Menschen teilen und verteidigt hier ihre Ressourcen. Das Verhalten hat sich zwar schon etwas gebessert, aber trotzdem würden wir Lily lieber Einzelprinzessin in einen kinderlosen Haushalt vermitteln.

Für Lily suchen wir Menschen mit Einfühlungsvermögen und Geduld, denn es kann sein, dass sie auch in Deutschland erstmal Zeit braucht, um sich an ihr neues Leben zu gewöhnen und ihrer neuen Familie zu vertrauen.

Möchtest du Lily zeigen, wie schön das Hundeleben sein kann?♥️

Dies ist unsere Einschätzung des aktuellen Verhaltens von Lily, wie sie sich in Deutschland zeigen wird, können wir nicht voraussagen. Jeder Hund kann sich genau wie wir Menschen verändern und entwickeln.

YouTube Video Link zur Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLgj1OeR7JyPvQ-oePi41MJyxN7OxR5jDo


Bei Fragen oder Interesse schreibt uns gerne eine Mail (Mischlingsliebe@gmx.de) oder ruft uns an.

Unsere Hunde reisen alle: mit dem EU-Heimtierausweis, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt, mit einem Mittelmeertest und kastriert (außer unsere Welpen).

Eine Vermittlung ist nur an Personen mit Hauptwohnsitz innerhalb von Deutschland möglich.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Mischlingsliebe e.V.
Bachstrasse 1
32139 Spenge

Mischlingsliebe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lily Pointer Mischling Hündin sucht - Margetshöchheim
    5

    ... liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

    LILY (482-23) ist eine mittelgroße hübsche Pointer Mischlingshündin. Lily kam mit vielen anderen Hunden aus einer Beschlagnahmung einer Inzucht und...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen
  • Kira möchte ihre Familie finden!!! - Spenge
    5

    Kira und ihre Geschwister hatten keinen leichten Start ins Leben. Die Rasselbande wurde auf einer Müllkippe gefunden. Zum Glück konnten sie von diesem Ort gerettet werden und leben seitdem bei Lumi im...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Olaf bringt deinen Tag zum strahlen❣️☀️ - Spenge
    5

    Olaf wurde leider einfach mit seinen Geschwistern ausgesetzt und sich selbst überlassen. Liebe Menschen haben die kleine Hundefamilie mit Futter versorgt und unsere Tierschützerin Lumi um Hilfe...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Cody wartet auf dich - Spenge
    5

    Der süße Cody wurde in der Nähe vom Haus unserer Tierschützerin Lumi ausgesetzt, wo er fröhlich auf der Straße jedem Menschen hinterherlief. Cody lebt seit 2020 auf einer Pflegestelle in Borsa,...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Aura sucht ihren Fels in der Brandung ♥️ - Spenge
    5

    Aura sucht ihren Fels in der Brandung ♥️

    Unsere Tierschützerin Lumi hat Aura verängstigt und alleine im Wald gefunden. Lumi konnte Aura aber zum Glück in Sicherheit bringen. Aktuell lebt sie auf...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32139 Spenge
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennung973472be
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung