markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Spenge Logo
Spenge
0 km
/5

Liebevolle Nizza sucht ihre Menschen! 💕

22.03.2024
32139 Spenge
Nizza hat ihre Welpen in der Stadt beim Rathaus zur Welt gebracht. Leider wollte man nicht, dass sie dort bleibt und hat die Hundefänger angerufen, um sie töten zu lassen. Zum Glück hat unsere liebe Cristina die Hundefamilie vor dem Tod retten können. Aktuell lebt Nizza zusammen mit anderen Hunden in Cristinas Garten in Borsa, Rumänien.

Nizza ist eine liebevolle und sehr freundliche Hündin. Sie genießt jede Streicheleinheit und das Bauchkraueln sehr. Nizza ist sehr verspielt und neugierig. Auch das an der Leine laufen klappt schon ganz gut. 🥰

Nizza möchte in ihrem zukünftigen Zuhause gerne Einzelprinzessin sein, denn sie möchte die Aufmerksamkeit ihres Menschen nicht teilen und verhält sich auch schon einmal ruppig anderen Hunden gegenüber.

Leider bekommt Nizza auf ihrer Pflegestelle nicht die Bewegung, die sie benötigen würde und klaut gerne Futter aus fremden Näpfen. Darum trägt sie einige Kilos zu viel mit sich herum und wird in Deutschland eine Diät benötigen.

Nizza könnte ein Kangal-Mischling bzw. ein Herdenschutzhund-Mischling sein, deshalb suchen wir für sie Menschen, die Erfahrung mit diesen Rassen haben und ein Haus oder einen Hof mit Garten besitzen.

Bist du bereit für Nizza?♥️

Dies ist unsere Einschätzung des aktuellen Verhaltens von Nizza, wie sie sich in Deutschland zeigen wird, können wir nicht voraussagen. Jeder Hund kann sich genau wie wir Menschen verändern und entwickeln.

YouTube Video Link zur Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLgj1OeR7JyPv6mw33j7KbsRvK_V0YS5TP

Bei Fragen oder Interesse schreibt uns gerne eine Mail (Mischlingsliebe@gmx.de) oder ruft uns an.

Unsere Hunde reisen alle: mit dem EU-Heimtierausweis, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt, mit einem Mittelmeertest und kastriert (außer unsere Welpen).


Eine Vermittlung ist nur an Personen mit Hauptwohnsitz innerhalb von Deutschland möglich.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Mischlingsliebe e.V.
Bachstrasse 1
32139 Spenge

Mischlingsliebe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Mausi ist bereit für ihre neue Familie! - Spenge
    5

    Mausi wurde zusammen mit ihren Schwestern als Welpe einfach in einer Tasche in der Nähe eines Flusses ausgesetzt. Zum Glück sind die Hundebabys rechtzeitig gefunden worden. Seit November 2021 lebt...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Carla ist bereit für ihr neues Leben!😍 - Spenge
    5

    Carla wurde zusammen mit ihren Schwestern als Welpe einfach in einer Tasche in der Nähe eines Flusses ausgesetzt. Zum Glück sind die Hundebabys rechtzeitig gefunden worden. Seit November 2021 ist die...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Amarena sucht Ihr eigenes Körbchen❣️🧺 - Spenge
    5

    Amarena wurde zusammen mit ihren Geschwistern von ihrer Mama in der Stadt beim Rathaus zur Welt gebracht. Leider wollte man nicht, dass die Hundefamilie dort bleibt und hat die Hundefänger angerufen,...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Wanted! Zuhause gesucht für Vanille💕💕 - Spenge
    5

    Vanille wurde zusammen mit ihren Geschwistern von ihrer Mama in der Stadt beim Rathaus zur Welt gebracht. Leider wollte man nicht, dass die Hundefamilie dort bleibt und hat die Hundefänger angerufen,...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Liebenswerter Denzel sucht ein Zuhause❣️ - Spenge
    5

    Denzel wurde zusammen mit seinen Geschwistern von seiner Mama in der Stadt beim Rathaus zur Welt gebracht. Leider wollte man nicht, dass die Hundefamilie dort bleibt und hat die Hundefänger angerufen,...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32139 Spenge
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung6d40ae54
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung