markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Spenge Logo
Spenge
0 km
/5

Kleine Sophie sucht ihr großes Glück! 🍀

08.04.2024
32139 Spenge
Kleine Sophie sucht ihr großes Glück! 🍀

Sophie wurde zusammen mit ihren zwei Schwestern in einer Kiste auf einem Feld ausgesetzt. Zum Glück wurden die Welpen gefunden. Seit Februar leben sie im Tierheim unserer Tierschützerin Lumi in Borsa, Rumänien.

Der kleine Wonneproppen ist ganz kuschelig und verspielt. Mit ihren Geschwistern macht sie gerne ihre Umgebung unsicher und sogar zu unserem großen Baboo hat das mutige Hundemädchen Vertrauen gefasst und tollt mit ihm durch die Gegend.💖

Sophie darf ab April ausreisen. Möchtest du sie liebevoll erziehen und ihr die große weite Welt erklären? Dann melde dich gerne. Sie darf ab sofort ausreisen. 🦮

Dies ist unsere Einschätzung des aktuellen Verhaltens von Sophie, wie sie sich in Deutschland zeigen wird, können wir nicht voraussagen. Jeder Hund kann sich genau wie wir Menschen verändern und entwickeln.

Bei Fragen oder Interesse schreibt uns gerne eine Mail (Mischlingsliebe@gmx.de) oder ruft uns an.

Unsere Hunde reisen alle: mit dem EU-Heimtierausweis, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt, mit einem Mittelmeertest und kastriert (außer unsere Welpen).
Eine Vermittlung ist nur an Personen mit Hauptwohnsitz innerhalb von Deutschland möglich.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Mischlingsliebe e.V.
Bachstrasse 1
32139 Spenge

Mischlingsliebe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Feline wartet auf DICH 🍀 - Spenge
    5

    Feline wurde von unserer Tierschützerin Lumi im März 2024 im Tierheim aufgenommen, nachdem sie mit ihrer Schwester in einer Kiste vor dem Tierheim ausgesetzt wurde.
    Nun befindet sie sich im Tierheim...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Lily möchte so gerne glücklich werden 🍀 - Spenge
    5

    Lily möchte so gerne glücklich werden 🍀💖

    Lily stand mitten auf einer befahrenen Straße, als unsere Tierschützerin Lumi sie gesehen hat. Lumi hat sofort angehalten, um Lily aus dieser gefährlichen...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Cody wartet auf dich - Spenge
    5

    Der süße Cody wurde in der Nähe vom Haus unserer Tierschützerin Lumi ausgesetzt, wo er fröhlich auf der Straße jedem Menschen hinterherlief. Cody lebt seit 2020 auf einer Pflegestelle in Borsa,...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Bambi hüpft direkt in dein Herz ❤️ - Spenge
    5

    Bambi hüpft direkt in dein Herz ❤️

    Die junge Hündin Bambi lebt seit März 2024 im Tierheim unserer Tierschützerin Lumi in Borsa, Rumänien, nachdem sie gemeinsam mit ihrer Schwester in einem Karton...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Hermes und Du, das perfekte Team? ❤️ - Spenge
    5

    Hermes und Du, das perfekte Team? ❤️

    Der hübsche Rüde lebt seit März 2024 im Tierheim unserer Tierschützerin Lumi in Borsa, Rumänien, nachdem er in einem Wald ausgesetzt wurde und dort von unserem...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32139 Spenge
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung4a76dd88
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung