markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Spenge Logo
Spenge
0 km
/5

Hedi - Süß, freundlich, deine Freundin!

08.04.2024
32139 Spenge
Hedi - Süß, freundlich, deine neue beste Freundin? ❤️

Hedi wurde mit ihren beiden Schwestern in einer Kiste auf einem Feld ausgesetzt. Unsere Tierschützerin Lumi nahm diese hilflosen Seelchen natürlich direkt mit in ihr Tierheim in Borsa, Rumänien. Jetzt wird es aber Zeit, die tolle weite Welt mit der eigenen Familie zu erkunden.

Keiner im Tierheim kann dem Charme dieser entzückenden kleinen Hundedame widerstehen. Die kleine Hedi ist wirklich ganz besonders süß und aufgeweckt. Sie liebt es, mit den anderen Hunden - ob groß oder klein - durch die Gegend zu tollen und mag ihre Streicheleinheiten. 😊

Natürlich muss Hedi das Hunde-Einmaleins noch lernen und du solltest du viel Zeit für die Erziehung einplanen. Aber gibt es eine schönere Aufgabe, als so ein süßes Hundemädchen auf dem Weg in ihr Erwachsenwerden zu begleiten?❣️

Hedi darf ab April ausreisen. Wenn du dir vorstellen kannst, ihr ein Zuhause zu geben, melde dich gerne bei uns! 🐶

Dies ist unsere Einschätzung des aktuellen Verhaltens von Hedi, wie sie sich in Deutschland zeigen wird, können wir nicht voraussagen. Jeder Hund kann sich genau wie wir Menschen verändern und entwickeln.

Bei Fragen oder Interesse schreibt uns gerne eine Mail (Mischlingsliebe@gmx.de) oder ruft uns an.
Unsere Hunde reisen alle: mit dem EU-Heimtierausweis, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt, mit einem Mittelmeertest und kastriert (außer unsere Welpen).
Eine Vermittlung ist nur an Personen mit Hauptwohnsitz innerhalb von Deutschland möglich.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Mischlingsliebe e.V.
Bachstrasse 1
32139 Spenge

Mischlingsliebe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Süsse Welpin HEDI sucht liebes Zuhause - Neuberg
    3

    HEDI, B353 Hündin, Endgröße unbekannt, ca. November 2023 geboren, freundlich <3

    Diese süße Hündin wurde mit fünf weiteren Welpen im tiefsten Winter ausgesetzt. Glücklicherweise wurden die Hunde von...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • Hermes und Du, das perfekte Team? ❤️ - Spenge
    5

    Hermes und Du, das perfekte Team? ❤️

    Der hübsche Rüde lebt seit März 2024 im Tierheim unserer Tierschützerin Lumi in Borsa, Rumänien, nachdem er in einem Wald ausgesetzt wurde und dort von unserem...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Amy - süße, ältere Hundedame ! - Spenge
    5

    Amy - Süße, ältere Dame sucht ihre Familie zum ankommen ❣️

    Die kleine Amy lebt seit Februar 2024 auf einer Pflegestelle in Borsa, Rumänien. Da ihr vorheriger Besitzer sein Haus verloren hat, wurden...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Feline wartet auf DICH 🍀 - Spenge
    5

    Feline wurde von unserer Tierschützerin Lumi im März 2024 im Tierheim aufgenommen, nachdem sie mit ihrer Schwester in einer Kiste vor dem Tierheim ausgesetzt wurde.
    Nun befindet sie sich im Tierheim...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Freckles ist einfach zum verlieben😍 - Spenge
    5

    Freckles ist einfach zum verlieben😍

    Unsere Tierschützerin Lumi hat Freckles zwischen den Autos auf einer Straße gefunden. Zum Glück konnte sie ihn sofort sichern und somit vor der gefährlichen...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32139 Spenge
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennunge2af9bfb
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung