markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Spechbach Logo
Spechbach
0 km
/1

Tierbetreuung in 74937 Spechbach

21.02.2024
74937 Spechbach
Ich bin Altenpflegerin 32 Jahre alt betreue aktuell einen Nachbarhund ohne Bezahlung mit. Der Hund ist schon recht alt 7 Jahre alt und es macht mir sehr viel Spaß mich mit ihm zu beschäftigen. Und...

Um Tina aus Spechbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 13055 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    Hallo, ich bin 21 Jahre alt & will zum wintersemester hier in berlin psychologie studieren. Qualifiziert bin ich, da ich mein ganzes Leben mit Hunden, Katzen, Hasen und/oder Meerschweinchen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    13055 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35274 Kirchhain - Kirchhain Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Selin 18 Jahre alt und suche einen Job für nebenbei. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Altenpflegerin, weshalb ich ein paar mal in der Woche gerne Gassi gehen würde. Ich liebe...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    35274 Kirchhain
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 37124 Rosdorf - Rosdorf (Niedersachsen)
    1

    Ich bin Tina 18 Jahre und bin noch in der Schule. Ich brauch Geld um etwas zu reisen und wollte das mit meiner Lieblingsbeschäftigung verknüpfen.

    Um Tina aus Rosdorf zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    37124 Rosdorf (Niedersachsen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85088 Vohburg an der Donau - Vohburg (Donau) Zentrum
    1

    Ich heiße Tina, bin 49 und liebe Fellnasen! Seit meinem 8. Lebensjahr habe ich einen Hund um mich. Als Hundesitter war ich früher stundenweise tätig und später habe ich auch Hunde in Urlaubspflege...
    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    85088 Vohburg (Donau)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 49074 Osnabrück - Osnabrück Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Tina (35J.). Ich lebe in der Innenstadt Osnabrücks und suche für meine Freizeit eine Nebenbeschäftigung als Hundeausführerin. Ich war bereits 11 Jahre Hundebesitzerin und...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    49074 Osnabrück
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort74937 Spechbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.02.2024
  • Anzeigen­kennung2f6ffece
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung