markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Spay Logo
Spay
0 km
/1

Haus und Garten in 56322 Spay

26.12.2023
56322 Spay
Ich arbeite in Teilzeit in der Altenpflege (Betreuungsassistentin und Pflegehelferin). Neben dem Hauptjob suche ich ein Minijob, wo ich weiterhin den Menschen helfen kann.

Um Katalin aus Spay zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 96450 Coburg - Coburg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche ein Minijob den ich gerne 1×wöchentlich erledigen kann ..Da ich flexible Arbeitszeiten bei dem Hauptjob habe , gerne nach Absprache..Wenn Sie eine...

    Um Maur...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    96450 Coburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 18107 Rostock - Rostock Lütten Klein
    1

    Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe 20 Jahre Erfahrung als Pflegehelferin in der ambulanten sowie stationären Altenpflege. Mit freundlichem Gruß verbleibt Christine

    Um Christine aus Rostock zu...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    18107 Rostock
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27753 Delmenhorst - Delmenhorst
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche eine Teilzeit oder Minijob, weil ich arbeite ein Minijob. Ich kann nicht zwei Minijob arbeiten deswegen ich suche eine Teilzeit. Mit freundlichen Grüßen,...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    27753 Delmenhorst
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21394 Kirchgellersen - Kirchgellersen
    1

    Ich habe von 2016 bis 2019 im Hotel gearbeitet, im Moment mache ich meine Studium, deswegen möchte eine Minijob oder Aushilfe machen.

    Um Joanitah aus Kirchgellersen zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    21394 Kirchgellersen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 37581 Bad Gandersheim - Bad Gandersheim Zentrum
    1

    Hallo, ich suche eine minijob am wochenende. und brauche für einen minijob

    Um Krishma aus Bad Gandersheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    37581 Bad Gandersheim
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung