markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Spabrücken Logo
Spabrücken
0 km
/1

Haus und Garten in 55595 Gutenberg

06.04.2024
55595 Spabrücken
Ich bin 38 Jahre alt, seit Kurzem selbstständig als Kleinunternehmerin und auf der Suche nach Haushalten, die ich unterstützen kann.

Um Nancy aus Gutenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 04129 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Ich bin selbstständige Kleinunternehmerin und seit 2014 im Dienstleistungsservice, Reinigung von privaten und gewerblichen Objekten. Alle im privaten Haushalt anfallenden Arbeiten werden...

    Um Heike...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    04129 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 16767 Leegebruch - Leegebruch
    1

    Mein Name ist Diana,aktuell 38 Jahre jung; verheiratet und lebe mit meinem Mann in einem Haus. Zwei eigene Kinder bereichern unser leben. Ich bin auf der Suche nach neuen beruflichen Erweiterungen,......
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    16767 Leegebruch
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 59581 Warstein - Warstein Zentrum
    1

    bin Mitte 30 außerdem bin ich erfolgreiche Kleinunternehmerin im Bereich der Reinigung und Instandhaltung verschiedener Objekte im nahen Raum von Warstein meine Zuverlässigkeit und Freundlichkeit...

    ...
    Partner-Anzeige
    18.12.2023
    59581 Warstein
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51570 Windeck - Windeck
    1

    Hallo Ich bin die Nancy und suche einen Job als Reinigungskraft Ich habe schon öfters als Reinigungskraft gearbeitet in Schulen/ Kitas und kenne mich da sehr gut aus

    Um Nancy aus Windeck zu...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    51570 Windeck
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 99817 Eisenach - Eisenach Zentrum
    1

    Ich arbeite genau und gewiss haft bin Mutter von vier Kindern und möchte mir gerne was dazu verdienen Mfg Frau Fries Nancy

    Um Nancy aus Eisenach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    99817 Eisenach
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung