markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sonthofen Logo
Sonthofen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 87527 Sonthofen

26.02.2024
87527 Sonthofen
Hallo, ich (26) bin Mutter von zwei Kindern (4 + 1). Ich habe bei meiner Oma im Haus zwei Jahre lang eine Frau betreut und ihr im Haushalt geholfen. Wir haben uns immer nett unterhalten und uns gut...

Um Sandra aus Sonthofen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 87527 Sonthofen - Sonthofen Zentrum
    1

    Freundliche, nette Betreuer mit Ehrfahrung und Referenzen.Ich bin 50 Jahre alt. Ich bin zuverlässig und empatisch, akzeptiere Haustiere.

    Um Wojtek aus Sonthofen zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    87527 Sonthofen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 61440 Oberursel (Taunus) - Oberursel (Taunus) Stierstadt
    1

    Ich bin Mutter von zwei Kinder und Haushalte. Ich bin freundlich, fleißig, Pünktlich und zuverlässig. In meinem Heimatland Eritrea betreute ich meine Oma bei der Alltagsbewältigung (Körperpflege,...

    ...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 73642 Welzheim - Welzheim Zentrum
    1

    Ich bin 50 Jahre alt,Mutter und komme aus Welzheim.Ich hab meine Oma welche an Demenz erkrankt ist hier in unserem Haus gepflegt. Desweiteren habe ich ein älteres Ehepaar betreut in allen Bereichen......
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    73642 Welzheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42929 Wermelskirchen - Wermelskirchen Zentrum
    1

    Ich bin Vanessa und möchte gerne etwas für Senioren tun. Ich habe meiner Demenzkranken Oma viel geholfen und auch meiner Schwiegermutter als die operiert wurde und nicht mehr so gut alleine zurecht......
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    42929 Wermelskirchen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 57518 Betzdorf - Betzdorf Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Melanie ich bin verheiratet und 33 Jahre jung und habe 3 Kinder im Alter von 4,9 und 11 Jahren. Ich selber habe meine liebe Oma 3 Jahre lang gepflegt und betreut bis sie leider...
    ...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    57518 Betzdorf
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung