markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sonthofen Logo
Sonthofen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 87527 Sonthofen

25.03.2024
87527 Sonthofen
Freundliche, nette Betreuer mit Ehrfahrung und Referenzen.Ich bin 50 Jahre alt. Ich bin zuverlässig und empatisch, akzeptiere Haustiere.

Um Wojtek aus Sonthofen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 87527 Sonthofen - Sonthofen Zentrum
    1

    Hallo, ich (26) bin Mutter von zwei Kindern (4 + 1). Ich habe bei meiner Oma im Haus zwei Jahre lang eine Frau betreut und ihr im Haushalt geholfen. Wir haben uns immer nett unterhalten und uns...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    87527 Sonthofen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 01877 Schmölln-Putzkau - Bischofswerda Zentrum
    1

    Ich habe 10 Jahre Erfahrung mit Seniorenbetreuung und ich bin 17 jähre Intensiv Station in Ungarn gearbeitet.Ich bin zuverlässig, empatisch, liebvoll. Ich kann gerne Ihnen helfen.

    Um Hajnalka aus...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    01877 Bischofswerda
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52477 Alsdorf - Alsdorf Zentrum
    1

    Erfahrungen in dieser Tätigkeit habe ich nicht, aber ich arbeite gerne mit älteren Menschen. Ich bin sehr geduldig und ich bin ein empatischer Mensch. Ich würde mich freuen über eine Antwort.

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    52477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 29614 Soltau - Soltau Zentrum
    1

    Ich bin eine Mama von 3 Kindern, ich suche einen Job wo ich meine Empatische Art , den Menschen zeigen kann , die es benötigen . Bin eine ruhige, lustige Frau und ich möchte gerne anderen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    29614 Soltau
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 15838 Am Mellensee - Am Mellensee
    1

    Biete Hilfe im Alltag, beim Einkaufen, bei der Betreuung Ihres Haustiers und bei der Freizeitgestaltung. | Ich(53), bin hilfsbereit, geduldig,ruhig und tierliebend. Ich bin seit 13 Jahren als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.11.2023
    15838 Am Mellensee
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung