markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sontheim (Brenz) Logo
Sontheim (Brenz)
0 km
/1

Tierbetreuung in 89567 Sontheim an der Brenz

05.02.2024
89567 Sontheim (Brenz)
Hallo, ich möchte fragen, ob meiner 17 jährigen Tochter geholfen werden kann. Sie liebt Tiere. Jetzt lernt sie Deutsch, ist aber sehr begeistert. Wir sind eine ungarische Familie. Ich arbeite seit...

Um Henriett aus Sontheim an der Brenz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 89537 Giengen an der Brenz - Giengen (Brenz) Zentrum
    1

    Hallo, ich mache diesen Account für meine Tochter, sie liebt Tiere über alles und hat auch sehr viel Erfahrung wir selbst haben Katzen ein Hamster 2 Hunde und axolotl, wir hatten mal Fische und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    89537 Giengen (Brenz)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 89537 Giengen an der Brenz - Giengen (Brenz) Zentrum
    1

    Hey ich bin relativ jung und liebe Tiere über alles wir selbst haben 3 Katzen und 2 Hunde zudem haben wir noch ein Hamster und 2 axolotl, früher hatten wir noch Hasen, Fische und eine gottes...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    89537 Giengen (Brenz)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 89522 Heidenheim an der Brenz - Heidenheim (Brenz)
    1

    Seit dem 4ten Lebensjahr bin ich im Kontakt mit Pferden und Hunden. Habe dann im mittleren Alter eine Ausbildung zum Tiergestützten Persönlichkeitstrainer (Pegasus Projekt) erfolgreich gemacht....

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    89522 Heidenheim (Brenz)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10249 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte Tierbesitzer, Mein Name ist Henriette, und ich bin eine 20-jährige Studentin mit einer Leidenschaft für Tiere. Als stolze Besitzerin eines älteren Hundes und einer verstorbenen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    10249 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 58454 Witten - Witten
    1

    Hallo, ich bin Steffi , 48 Jahre und wohne mit meiner 17 jährigen Tochter in Witten Rüdinghausen, direkt am grossen Ardeywald. Wir hatten bis vor 3 Jahren immer selber Tiere . Zuletzt unseren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    58454 Witten
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort89567 Sontheim (Brenz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.02.2024
  • Anzeigen­kennung17c1a7f2
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung