Dieses idyllische Reihenendhaus aus dem Baujahr 1994 bietet auf insgesamt drei Stockwerken ein großzügiges Zuhause mit Wohlfühlfaktor. Mit einer Wohnfläche von 100,17 m² und einer zusätzlichen Nutzfläche von 74,94 m².
Inbegriffen in der Nutzfläche ist das Dachgeschoss (Bühne) mit 21,18 m². Dieses ist nicht in der Wohnflächenberechnung inkludiert, kann aber vollwertig genutzt werden (Siehe Bilder). Der großzügige Hobbyraum und die Terrasse, deren neue Fläche nicht in der offiziellen Wohnflächenberechnung inkludiert sind, bieten zusätzlichen Mehrwert.
Der große Wohn- und Essbereich bildet das Herzstück des Hauses und lädt zum Verweilen ein. Die nachträglich vergrößerte Terrasse mit Pergola bietet einen idyllischen Platz zum Entspannen, während der private Garten zusätzlichen Raum für Erholung und Freizeitaktivitäten bietet. Zwei Badezimmer, eines im Obergeschoss und ein weiteres, nachträglich ausgebautes im Untergeschoss, sorgen für Komfort und Flexibilität (siehe Bilder). Der ebenfalls nachträglich ausgebaute Hobbyraum im Keller erweitert das Nutzungsspektrum und eignet sich ideal als zusätzlicher Wohnraum oder für Hobbys.
Im Wohnzimmer befindet sich ein zusätzlicher Ofen für die kalte Jahreszeit. Auf dem Dach befindet sich eine Solar Anlage zur Warmwasser Aufbereitung. Die Einbauküche ist Bestandteil der Immobilie und im Kaufpreis inkludiert.
Die Ecklage des Hauses sorgt für eine lichtdurchflutete Atmosphäre mit Tageslicht von drei Seiten. Ein eigener Tiefgaragenstellplatz gehört zur Einheit und rundet das Angebot ab. Die Immobilie wird über eine Gas-Zentralheizung beheizt und befindet sich in einem stets gepflegten Zustand. Die Nachbarschaft ist ruhig und angenehm, ideal für Familien oder Paare, die Wert auf ein entspanntes Wohnumfeld legen.