markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sondershausen Logo
Sondershausen
0 km
/1

Haus und Garten in 99706 Sondershausen

23.03.2024
99706 Sondershausen
Hallo ich bin Diana 36 Jahre habe 4 Jahre als Haushaltshilfe gearbeitet. Ich helfe gerne Senioren und Familien im Haushalt: - Reinigungsarbeiten( wischen,saugen) - Wasch und Bügelservice -...

Um Diana aus Sondershausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 99706 Sondershausen - Sondershausen Berka
    1

    Ich bin Nataliia. Ich bin 63 Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine. Ich kann die ganze Hausarbeit erledigen. Reinigen, Waschen, Kochen, Bügeln.

    Um Nataliia aus Sondershausen zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    99706 Sondershausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 99706 Sondershausen - Sondershausen Berka
    1

    Hallo ich bin Roland Ich arbeite seit zwei Jahren als Fensterputzer, bin freundlich, liebe die Gartenarbeit und arbeite seit meiner Kindheit, außerdem habe ich ein Jahr lang auf...

    Um Kodok aus...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    99706 Sondershausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30926 seelze - Seelze Zentrum
    1

    Mein Name ist Jessica ich bin 30 Jahre alt und ich habe seit 10 Jahren Erfahrungen im putzbereich ich kann Fenster putzen ,Böden saugen und wischen, Staub putzen Würde mich über ein kennlernen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    30926 Seelze
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 58513 Lüdenscheid - Lüdenscheid
    1

    Ich denke Ich bin in allen Bereichen gut, vor allem im Haushalt :) ich musste Zuhause schon früh anfangen mit zu helfen. Ich kann von Wäsche waschen bis Bügeln, allgemein putzen, saugen, wischen...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    58513 Lüdenscheid
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50389 Wesseling - Wesseling Zentrum
    1

    Hallo, ich bin eine erfahrene Reinigungskraft. Wenn Sie meine Hilfe benötigen, schreiben Sie mir, ich putze Fenster, ich putze Büros und Privathäuser

    Um Diana aus Wesseling zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    50389 Wesseling
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung