markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Solingen (Klingenstadt) Logo
Solingen (Klingenstadt)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 42697 Solingen

19.03.2024
42697 Solingen (Klingenstadt)
"Hallo, mein Name ist Sara. Ich bin 34 Jahre alt und biete Hauswirtschaft und Seniorenbetreuung an, vor allem im Bereich Alltagsbetreuung. Meine Erfahrungen als Seniorenbetreuer umfassen...

Um Sara aus Solingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 42699 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Ich suche einen Job als Altenpfleger in Solingen (Nordrhein-Westfalen) oder Umgebung. Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Pflege in Deutschland und der Schweiz, Ich habe mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    42699 Solingen (Klingenstadt)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42651 Solingen - Solingen (Klingenstadt) Zentrum
    1

    36 Jahre ,leidenschaftlicher Koch,,Humorvoll, Lustig. Habe mehr als 1 Jahr in einem Altersheim als Betreuer im Service und als Beikoch gearbeitet. Der Umgang mit den Menschen ,liegt mir sehr am...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 07743 Jena - Jena
    1

    Hallo, ich bin Sara, 29 Jahre alt. Während meiner Ausbildung habe ich verschiedene Tätigkeiten im Bereich der Altenpflege ausgeübt und meine Großeltern betreut und unterstützt. Ich bin...

    Um Sara aus...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    07743 Jena
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42699 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Guten Tag! Mein Name ist Iwona M. und würde ein wenig etwas über mich erzählen. Ich bin seit 2016 im Pflegedienst tätig zwar nur Nachts aber dafür 11 Nächte im Monat. Ich suche aktuell in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    42699 Solingen (Klingenstadt)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 78532 Tuttlingen - Tuttlingen Zentrum
    1

    Mein Name ist Nguyen und bin seit 2015 in Deutschland. Meine Erfahrung: - ein Jahr Aupair Mädchen mit 4 Kinder. - ein Jahr FSJ als Altenpflegehelferin im Altenheim. - mehr 3 Jahre im Altenheim...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    78532 Tuttlingen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung