markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Solingen (Klingenstadt) Logo
Solingen (Klingenstadt)
0 km
/1

Haus und Garten in 42699 Solingen

11.03.2024
42699 Solingen (Klingenstadt)
Mein Name ist Mbolatiana. Ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus Madagaskar und bin seit Mai 2023 in Deutschland. Ich war Au-pair-Mädchen in einer Gastfamilie und jetzt bin ich Studentin, um...

Um Mbolatiana aus Solingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 42699 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Hallo ich bin die Sabita wohnhaft in Solingen Mutter von zwei Kindern 10 und 11/5 halb Jahre jung. Ich bin 40 Jahre jung, von Beruf bin ich angelernte Schneiderin und entspreche Berufs...

    Um Sabita...
    Partner-Anzeige
    08.10.2023
    42699 Solingen (Klingenstadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40210 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, ich war seit einem Jahr Au-Pair und habe dort das Haus geputzt. Ich habe Erfahrung. Ich bin jetzt Studentin und brauche ein zusätzliches Einkommen. Ich freue mich, wenn Sie sich bei mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    40210 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42655 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Mein Name ist Andreina Bin allein erziehende Mutter ,arbeite bei einer gut angesehenen Firma als Altagsbegleitung. Suche nun für Privat noch Putzstellen . Ich bin zuverlässig und mache meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    42655 Solingen (Klingenstadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42651 Solingen - Solingen (Klingenstadt) Zentrum
    1

    Habe eine Ausbilidung in der Gebäudereinigung gemacht und habe selbst seit über 12 Jahren Erfahrungen sammeln können ob in meinem eingenen Haushalt so wie in der Gebäudereinigung

    Um Ilona aus...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42651 Solingen - Solingen (Klingenstadt) Zentrum
    1

    Reinigung kelle Treppenhaus Mehr

    Um Hristov aus Solingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung