markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Solingen (Klingenstadt) Logo
Solingen (Klingenstadt)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 42697 Solingen

30.03.2024
42697 Solingen (Klingenstadt)
Ich heiße Darlyn und bin 18 Jahre alt. Ich reite seitdem ich ein kleines Kind bin und habe selber kleine Geschwister.

Um Darlyn aus Solingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 42697 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Hallo, mein Name ist Jana und ich bin 29 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Gesundheits,- und Krankenpflegerin und habe 2 Jahre lang in einem Kinderkrankenhaus in Köln...

    Um Jana...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    42697 Solingen (Klingenstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42655 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Ich heiße Julius und bin 22 Jahre alt. Selbst habe ich einen Sohn der 5 Jahre alt ist. Des Weiteren bin ich ein großer Bruder von 2 Schwestern (12 und 13). Ich komm gut mit Kindern jeglichen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    42655 Solingen (Klingenstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42659 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Hallo zusammen, Ich heiße Louisa und komme aus Solingen. Ich habe im Jahr 2021 mein Abitur gemacht und möchte nun für mein Studium (Frühförderung) etwas Geld dazu verdienen. Ich bin eine...

    Um Louisa...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    42659 Solingen (Klingenstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42719 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Hallo, ich habe selbst 2 Kinder die inzwischen erwachsen sind. Ich würde gerne am Wochenende oder nach Absprache Kinder betreuen. Ich selbst bin sehr kreativ und bastel gerne mit Kindern....

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    42719 Solingen (Klingenstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42549 Solingen - Velbert
    1

    Hallo, Mein Name ist Leia. Ich bin gelernte Erzieherin und Heilpädgogin. Ich habe zwei Jahren in einer integrativen Kita gearbeitet und jetzt in einer heilpädagogischen Ambulanz in SG....

    Um Leia aus...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    42549 Velbert
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung