markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Soest Logo
Soest
0 km
/1

Haus und Garten in 59494 Soest

30.03.2024
59494 Soest
Ich bin eine perfekte Person, die gerne Häuser putzt, streicht, dekoriert, gestaltet und repariert und sich um Gärten, Pflanzen und Bäume kümmert

Um Ali aus Soest zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 59494 Soest - Soest Zentrum
    1

    weshalb ich früh lernte, selbstständig zu sein sowohl auch in dem Bereich Sauberkeit ich putze sehr gerne bei meiner Familie helfe ich ebenfalls regelmäßig bei den älteren da ich es gerne mache...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    59494 Soest
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 95032 Hof - Hof
    1

    Gerne beginne ich meine Bewerbung als Reinigungskraft im Minijob, um dabei die nötigen Grundkenntnisse zu erlangen. Durch die mir vom Hörensagen bekannten firmeninternen Schulungen werde ich...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    95032 Hof
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91448 Emskirchen - Emskirchen
    1

    Ich bin die laura , 22 Jahre alt und würde mir gern neben mein Hauptberuf noch was dazu verdienen damit ich was für mich und meine Familie habe. Ich putzte sehr gerne weswegen ich zuhause und...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    91448 Emskirchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51709 Marienheide - Marienheide
    1

    Habe 6 Monate in einer Therapie Einrichtung geputzt , 1 Jahr in der Schule und bin selber mein eigener Putzt Teufel zu Hause. Habe einen Sohn 7 j und eine Tochter 2J alt. Würde auch gerne in...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    51709 Marienheide
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40593 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin Suraya und bin ich 38 Jahre alt. Ich habe bei privaten Wohnungen gearbeitet als putzt Frau und habe ich erfahren.

    Um Suraya aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    40593 Düsseldorf
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen