markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Soest Logo
Soest
0 km
/1

Haus und Garten in 59494 Soest

20.03.2024
59494 Soest
weshalb ich früh lernte, selbstständig zu sein sowohl auch in dem Bereich Sauberkeit ich putze sehr gerne bei meiner Familie helfe ich ebenfalls regelmäßig bei den älteren da ich es gerne mache...

Um Dilara aus Soest zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 59494 Soest - Soest Zentrum
    1

    Ich bin eine perfekte Person, die gerne Häuser putzt, streicht, dekoriert, gestaltet und repariert und sich um Gärten, Pflanzen und Bäume kümmert

    Um Ali aus Soest zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    59494 Soest
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22529 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich habe jahrelange Erfahrung beim Putzen mag es zu putzen ,daher mache ich es sehr gründlich, sauber und sorgfältig. Bin sehr zuverlässig.

    Um Dilara aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    22529 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66953 Pirmasens - Pirmasens Zentrum
    1

    Ich bin selber eine Hausfrau und suche zurzeit Arbeit und mich würde sehr freuen Personen die kein Zeit für Haushalt haben und damit ich helfen kann und mein Geld zu verdienen.

    Um Dilara aus...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    66953 Pirmasens
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79258 Hartheim - Hartheim (Rhein)
    1

    Frühjahrsputz oder Fenster putzen ?? Ich bin ein praktischer Mensch mit einem ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit. Gerne helfe ich beim Boden, Bäder, Kühlschrank, Backofen putzen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    79258 Hartheim (Rhein)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 58513 Lüdenscheid - Lüdenscheid
    1

    Ich denke Ich bin in allen Bereichen gut, vor allem im Haushalt :) ich musste Zuhause schon früh anfangen mit zu helfen. Ich kann von Wäsche waschen bis Bügeln, allgemein putzen, saugen, wischen...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    58513 Lüdenscheid
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen