markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sömmerda Logo
Sömmerda
0 km

Mann 45, sportlich sucht Dame zum Fahrrad fahren

25.03.2024
99610 Sömmerda

Ich, männlich, 45, sportlich, suche Dame zum Fahrrad fahren. So 1 bis 2 mal in der Woche. Raum Erfurt, Sömmerda, Artern. Melde Dich für alles weitere

Ähnliche Anzeigen

  • Spazieren gehen oder Fahrrad fahren - Kirchheim (Teck) Zentrum

    Bin ein gepflegter netter Mann 39 Jahre alt und suche für tagsüber eine Frau die auch Zeit hat zum spazieren gehen oder Lust auf Zusammen Fahrrad fahren hat.
    LG Alex
    15.04.2024
    73230 Kirchheim (Teck)
    Sport, Freizeit
  • Suche sie für Motorrad fahren - Heidelberg

    Welche sie mag Motorräder und hat Bock mal eine Runde mit mir zu drehen als mein Sozius. Ich fahr eine A2 Maschine komm also auch vom Fleck. Falls du Interesse hast meld dich doch einfach. Hab auch...
    Gestern, 17:05
    69115 Heidelberg
    Sport, Freizeit
  • Nette,unkomplizierte Sie bis 39J gesucht von sportlichen Mann 59J - Berlin
    1

    für gemeinsame Unternehmungen und Kurzausflüge in die Umgebung oder auch zur Ostsee 
    Motorrad,Vespa und Fahrrad vorhanden
    08.04.2024
    10115 Berlin
    Sport, Freizeit
  • Wer möchte mit mir e Bike fahren am Samstag - Kassel Bad Wilhelmshöhe

    Jemand Lust auf ne  Fahrradtour. Ich bin auf der Suche nach einem Biker und bikerin die gerne  in der Natur unterwegs sind. Fahre  viel um Eschwege und auch außerhalb bin mobil mit dem Auto.Ich bin 57...
    04.04.2024
    34131 Kassel
    Sport, Freizeit
  • Kassel mit dem Fahrrad kennen lernen... Von wilhelmshöhe bis zu BUGA - Kassel Wesertor

    Radtour durch Kassel... Sehenswürdigkeiten schöne Ecken sowie vergessene schöne stellen...
    Einfach mal melden und mitkommen...
    25.04.2024
    34117 Kassel
    Sport, Freizeit
Marco91977
Mitglied seit: 19.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mann 45 sportlich sucht Dame zum Tennis spielen - Sömmerda

    Ich, männlich, 45, sportlich, suche Dame zum Tennis spielen. Sollte 1 bis 2 mal in der Woche stattfinden. Raum Erfurt, Sömmerda, Artern
    25.03.2024
    99610 Sömmerda
    Sport, Freizeit

Info zur Anzeige

  • Ort99610 Sömmerda
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung077f17e9
  • Aufrufe dieser Anzeige20
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung