markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Baunatal Logo
Baunatal
0 km
/1

Kinderbetreuung in 34225 Baunatal

09.03.2024
34225 Baunatal
Ich komme aus der Türkei.lch wohne in Kassel. Ich habe 9 Jahre lang als Intensivkrankenschwester gearbeitet, von denen ich mich 2 Jahre lang um die Kinder und ältere Menschen gekümmert habe, die...

Um Gül Idil aus Baunatal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 34225 Baunatal - Baunatal Zentrum
    1

    Ich bin Elif bin 24 Jahre alt, bin verheiratet und arbeite in Teilzeit.. ich verstehe mich mit Kindern / klein Kindern sehr gut.. dass ich es nebenbei einfach gerne machen möchte und deshalb...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    34225 Baunatal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34225 Baunatal - Baunatal Zentrum
    1

    Mein Name ist Laura und ich bin eine aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Schülerin. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und ihre Entwicklung zu fördern. Ich habe bereits Erfahrungen......
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    34225 Baunatal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13403 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo ich heiße Güler, ich bin 36 Jahre alt und ich habe 4 Kinder. Ich bin ein sehr sozialer Mensch und kann gut mit Kindern umgehen. Ich leitete in einem Verein die Kinderbettreuung

    Um Güler aus...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    13403 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64832 Babenhausen - Babenhausen Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Gül, 30 Jahre alt. Ich wohne in Babenhausen und würde mich sehr freuen auf eure Kinder aufzupassen. Würde mich gerne zu ein Termin vereinbaren wenn sie interesse haben.

    Um Gül aus...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    64832 Babenhausen (Hessen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22309 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    "Ich bin sehr freundlich zu Menschen, die derzeit eine Ausbildung in der Pflege Beschäftigt bin . Ich habe ein Jahr als Au Pair in Deutschland gearbeitet und mich um 4 Kinder gekümmert, neugeboren...
    ...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    22309 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung