markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sipplingen Logo
Sipplingen
0 km
/5

CARMELO, m., kastr., geb. 02/2023

18.03.2024
78354 Sipplingen
Vermittlungshilfe

negativ auf FIV und FeLV getestet
Aufenthaltsort: Verein Animales sin Suerte/Spanien

Carmelo tauchte an einem regnerischen und kalten Tag auf der Straße auf. Er wurde eindeutig ausgesetzt und war ziemlich hilflos. Zum Glück wurde er von einer tierlieben Frau gesehen, die uns gleich informiert hat.

Er ist jetzt in einer Pflegestelle, wo er erleben darf, dass Menschen auch freundlich zu Tieren sein können. Er lebt mit vielen anderen Katzen zusammen und ist eine Katze, die sich gut und schnell anpasst. Er lebt harmonisch mit Hunden zusammen, obwohl er es vorzieht, mit Katzen zu spielen.

Kinder mag er auch gerne. Beim Tierarzt ist er ängstlich, aber ruhig.

Nun wartet er geduldig auf sein eigenes zu Hause auf Lebenszeit.

Carmelo ist geimpft, entwurmt, gechipt und wird kastriert vermittelt.

Aufenthaltsort:
Pflegestelle in Granada, Spanien.

Kontakt:
Tierschutzverein Asociación Amigos de los Animales
Albolote/Granada (Spanien)
E-Mail: AsociacionAmigosAnimales@yahoo.com





Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe Hegau - Anja Keller
Klosterstraße 10
78354 Sipplingen

Tierhilfe Hegau - Anja Keller besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • LUSSY, w., kastr., geb. 05/2023 - Sipplingen
    5

    positiv auf FIV und FeLV getestet
    Aufenthaltsort: Pflegestelle Verein Animales sin Suerte - Spanien

    Vermittlungshilfe

    Vorgeschichte:
    Sie ist ein Kätzchen, das auf der Straße war, wo sie von...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    78354 Sipplingen
    Katzen
  • ROSINDA, w., kastr., EKH, geb. 2022 - Sipplingen
    4

    Vermittlungshilfe

    Rosinda wurde auf der Straße gefunden. Da sie eine sehr liebe und anhängliche Katze ist, gehen wir davon aus, dass sie ausgesetzt wurde. Sie wurde von unseren Tierschutzkollegen...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    78354 Sipplingen
    Katzen
  • ROBIN, m., kastr., EKH, geb. 2023 - Sipplingen
    4

    Vermittlungshilfe

    Robin wurde, wie so viele Katzen, in Spanien auf der Straße gefunden. Zum Glück fanden unsere Kollegen eine Pflegestelle für ihn. Hier wartet er nun in Sicherheit auf sein...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    78354 Sipplingen
    Katzen
  • FIRUALIS, m., kastr., EKH, geb. 2021 - Sipplingen
    5

    Vermittlungshilfe

    Leider kann Firualis aus persönlichen Gründen nicht mehr bei seiner Familie bleiben und sucht somit ein neues Zuhause.

    Firualis ist eine sehr anhängliche und verschmuste Katze...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    78354 Sipplingen
    Katzen
  • ANAT, w., kastr., EKH, geb. 2021 - Sipplingen
    3

    Vermittlungshilfe

    Anat ist eine Katze, die zusammen mit ihren Kindern von einer Kolonie aufgenommen wurde.
    Sie ist eine schüchterne Katze, aber trotzdem sehr anhänglich und beschützend gegenüber...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    78354 Sipplingen
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort78354 Sipplingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung383f44e2
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung