markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sipplingen Logo
Sipplingen
0 km
/5

AZAHAR, m., kastr., EKH, geb. 2021

01.03.2024
78354 Sipplingen

Vermittlungshilfe

Unser Azahar wurde in einer Katzenkolonie ausgesetzt. Die Tierschutzkollegen wollten ihn eigentlich nur zum Kastrieren einfangen und danach dort wieder frei lassen. Es hat sich aber gezeigt, dass Azahar sehr menschenbezogen ist. Für diese Katzen ist es in der Kolonie gefährlich, da ihnen leider viele Menschen nicht wohlgesonnen sind. Außerdem hätte er dort wenig Kontakt zu seinen Menschen gehabt. Somit nahmen sie ihn auf und brachten ihn in eine Pflegestelle. Hier wartet er nun auf seine eigene Familie.

Azahar ist sehr verspielt und verschmust. Eigentlich denkt er, er wäre ein Hund :-). Er folgt seinen Menschen gerne. Er macht seiner Familie sicherlich viel Freude. Wenn man nach Hause kommt begrüßt er einem immer zuerst.

Auf seiner Pflegestelle lebt er mit Katzen zusammen. Im Großen und Ganzen verträgt er sich gut mit diesen aber manchmal ist er etwas dominant. Hunde machen ihm etwas Angst.
Kinder kennt er und mag sie gerne. Es gab noch nie Probleme mit Kindern.

Aufgrund seines manchmal dominanten Verhaltens wäre er gut zu einer Kätzin zu vermitteln oder als Einzelkater, wenn seine Menschen viel Zeit für ihn haben. Ein eingezäunter Balkon oder Freigang ist erforderlich.

Azahar ist entwurmt, gechipt, kastriert und negativ in FIV und FeLV getestet.

Pflegestelle in Granada (Spanien)

Kontakt:
Tierschutzverein Asociación Amigos de los Animales
Albolote/Granada (Spanien)
E-Mail: AsociacionAmigosAnimales@yahoo.com




Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe Hegau - Anja Keller
Klosterstraße 10
78354 Sipplingen

Tierhilfe Hegau - Anja Keller besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ROSINDA, w., kastr., EKH, geb. 2022 - Sipplingen
    4

    Vermittlungshilfe

    Rosinda wurde auf der Straße gefunden. Da sie eine sehr liebe und anhängliche Katze ist, gehen wir davon aus, dass sie ausgesetzt wurde. Sie wurde von unseren Tierschutzkollegen...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    78354 Sipplingen
    Katzen
  • ROBIN, m., kastr., EKH, geb. 2023 - Sipplingen
    4

    Vermittlungshilfe

    Robin wurde, wie so viele Katzen, in Spanien auf der Straße gefunden. Zum Glück fanden unsere Kollegen eine Pflegestelle für ihn. Hier wartet er nun in Sicherheit auf sein...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    78354 Sipplingen
    Katzen
  • TITO, m., kastr., EKH, geb. 2021 - Sipplingen
    5

    Vermittlungshilfe

    Tito wurde, wie viele unserer Katzen von der Straße gefunden. Leider finden wir immer viele ausgesetzte Katzen. Einige kommen sehr gut in betreuten Kolonien klar, andere sind zu...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    78354 Sipplingen
    Katzen
  • PERLA, w., kastr., EKH, geb. 01/2023 - Sipplingen
    5

    Vermittlungshilfe

    Perla tauchte eines Tages in einer Katzenkolonie auf, die von Kollegen von uns betreut wird. Sie fuhren in der Gegend herum und jemand wusste auch wem die Katze gehörte. Laut den...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    78354 Sipplingen
    Katzen
  • ANAT, w., kastr., EKH, geb. 2021 - Sipplingen
    3

    Vermittlungshilfe

    Anat ist eine Katze, die zusammen mit ihren Kindern von einer Kolonie aufgenommen wurde.
    Sie ist eine schüchterne Katze, aber trotzdem sehr anhänglich und beschützend gegenüber...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    78354 Sipplingen
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort78354 Sipplingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennungddf2e83d
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung