markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sipplingen Logo
Sipplingen
0 km
/2

ROCIO, w., Labrador-Mix, geb. 2013

02.04.2024
78354 Sipplingen

Vermittlungshilfe

Rocio ist eine super liebe und entspannte Hündin. Unsere Kollegen in Spanien durften sie endlich in ihre Obhut nehmen. Ihr Besitzer war schon öfters im Gefängnis, aber er wollte sie nie abgeben, obwohl sie in seiner Abwesenheit nicht optimal versorgt war. Nun hat er sich endlich dazu entschieden und sie unseren Kollegen übergeben.

Sie ist eine total liebe und relaxte Hündin. Sie kennt das Leben im Haus und mag Menschen sehr gerne. Mit anderen Hunden ist sie auch verträglich und lieb. An der Leine läuft sie gut.

Wer möchte ihr den Rest ihres Lebens ein schönes zu Hause schenken?

Aufenthaltsort:
Pflegefamilie in Spanien.


Kontakt:
Tierschutzverein Asociación Amigos de los Animales
Albolote/Granada (Spanien)
E-Mail: AsociacionAmigosAnimales@yahoo.com


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe Hegau - Anja Keller
Klosterstraße 10
78354 Sipplingen

Tierhilfe Hegau - Anja Keller besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • LEO, m., kastr., Labrador-Mix, geb. 2019 - Sipplingen
    5

    Vermittlungshilfe

    Ursprünglich kommt Leo aus Spanien. Hier wurde er als 4-beinige Alarmanlage gehalten. Unternommen wurde mit ihm nichts, er war nur auf dem Gelände und sollte anschlagen und durch...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    78354 Sipplingen
    Hunde
  • CANDY, geb. 2018, w., kastr. - Sipplingen
    5

    Vermittlungshilfe

    Candy kam vor einigen Monaten mit ihrer Schwester auf ihre jetzige Pflegestelle. Diese zwei hübschen Hundedamen kamen ursprünglich aus Spanien. Dort scheinen sie nicht viele...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    78354 Sipplingen
    Hunde
  • CARO, m., kastr., Mischling, 35 cm - Sipplingen
    5

    Aufenthaltsort: Pflegestelle Köln

    Vermittlungshilfe

    Caro wurde alleine auf den spanischen Straßen gefunden. Wir vermuten, dass man sich seiner überdrüssig war und ihn einfach ausgesetzt hat. Zum...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    78354 Sipplingen
    Hunde
  • Bobby, m., kastr., Mischling, geb. 2017 - Sipplingen
    5

    Aufenthaltsort: Pflegestelle Köln

    Vermittlungshilfe

    Klein Bobby ist ein lustiger und anhänglicher Hundemann. Er mag Menschen sehr gerne, ist offen und nicht schüchtern und liebt es zu kuscheln....
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    78354 Sipplingen
    Hunde
  • THAI, m., kastr., SH-Mix, geb. 2014 - Sipplingen
    5

    Dieser große, freundliche Rüde lebte in Spanien ganz alleine auf einem Grundstück. Seine Besitzer kamen nur 1-2 Mal in der Woche vorbei, um nach ihm zu schauen. Die andere Zeit musste Thai völlig...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    78354 Sipplingen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort78354 Sipplingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung31a1ce44
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung