markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sinzheim Logo
Sinzheim
0 km
/2

Powerpaket Enzo sucht

15.03.2024
76547 Sinzheim
Enzo wurde als Welpe vermittelt, jedoch war dem Halter nicht klar wie groß und kräftig der Hund wird. Letztendlich wurde er aus Überforderung abgegeben. Ein DNA-Gutachten hat ergeben, dass Enzo 80% American Stafford Terrier ist. Dies erklärt auch seine kräftige Statur und das aufgeweckte Wesen. Für ihn suchen wir ein Zuhause mit standfesten Kindern. Gerne als Einzelprinz, wobei er sich auf der Pflegestelle aktuell auch mit den vier vorhandenen Hündinnen und dem Rüden arrangiert.
Seinen Wesenstest hat er ohne Auflagen bestanden und muss somit auch keinen Maulkorb tragen.
Enzo kann jederzeit zu den Besuchszeiten auf unserem Tierhof besucht werden.
Ihr findet Enzo auch auf unser Facebook-Seite:
Pfundskerl ENZO.
Hat unser junger -Bollerkopp- nicht sogar seinen Wesenstest mit Bravour und Extra-Sternchen für tolles Benehmen gemeistert??? JAAAA! Das hat er! Und nun wartet er sehnsüchtig in der Pflegefamilie, in der auch Beethoven lebt, auf tolle Zweibeiner, die diesen Kawenz-Zwerg 😀 zu händeln wissen. Auch er stellt als echtes Muskelpaket mit knapp 30kg einfach aufgrund seiner -Kraft- eine echte Gegengewichts-Herausforderung dar.
Was gibt's zu Enzo noch zu erwähnen? Er ist sehr menschenbezogen, verspielt, aufmerksam und wäre am liebsten immer und überall dabei. Draußen ist er jedoch noch schnell mit den vielen, beweglichen Reizen überfordert. Er benötigt einen souveränen Ersthund zur Orientierung, oder einen Menschen, der ihn voll und ganz als Einzelprinz durchs Leben begleitet.
Aufgrund seiner Rasse wird Enzo als sog. -Listenhund- geführt und seine Menschen sollten sich diesem Umstand wirklich bewusst sein. Man wird nicht überall mit offenen Armen empfangen und so mancher Hundehalter wechselt schon alleine beim Anblick die Straßenseite. Trotzdem lohnt es sich unserer Meinung nach voll und ganz, unserem Enzo die Chance auf ein tolles, langes Enzo-Leben bei verantwortungsvollen Menschen zu ermöglichen. Im Hundetraining zeigt er sich nämlich überaus lernbereit und motiviert und wird mit Sicherheit als kräftiger, wissbegieriger Teenager noch viel lernen.
Wer den stattlichen Rüden kennenlernen möchte, darf gerne bei uns anrufen und einen gegenseitigen Kennenlerntermin ausmachen: 07221 276261.
Buchtunger Tierhof mit Gnadenhof - Neue Tierhilfe e.V.
76547 Sinzheim-Kartung


Anschrift Tierschutzorganisation:
Neue Tierhilfe e.V.
Buchtunger Hof 5
76547 Sinzheim - Kartung

Neue Tierhilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Enzo sucht sein Zu Hause - Krefeld
    4

    Enzo (Rüde) geboren am 13.06.2021 sucht sein Zuhause. Enzo wurde als kleiner, verängstigter Welpe auf einer Straße Nähe Athen gefunden und gesichert. Eine Dame erklärte sich dazu bereit, Enzo bei sich...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    47802 Krefeld
    Hunde
  • Enzo: großer Teddy sucht Familie - Schnarup-Thumby
    5

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung März 2024:

    Enzo verbringt nun schon zwei geschlagene Jahre im Tierheim in Ungarn.

    Er wartet und wartet und wartet……

    Als er damals ankam, war er...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Enzo muss leider wieder Ausziehen - Augsburg
    5

    Gewicht: 22kg Größe: ca. 55cm Kastriert: ja befindet sich in D-35102 Lohra

    Update 04.04.2024> Wer würde sich nicht direkt in so einen hübschen Hund verlieben? Der Kleine Sonnenschein ENZO muss...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    86163 Augsburg
    Hunde
  • ENZO * entspannter liebevoller Senior - Duisburg
    1

    Enzo in 18311 Ribnitz Damgarten
    Rüde, kastriert

    Geboren: 2017

    Größe: 50 cm



    Der ruhige Enzo ist über einen kleinen Umweg zu uns gekommen und wir sind herzlich dankbar dafür. Denn er ist einfach...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • Enzo ein braver - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔ENZO💔

    Enzo ist ca. 4 Jahre alt (11.06.2019), wiegt 16,5kg und ist 40cm groß.

    Er befindet sich seit Juni 2022 in einem kroatischem Tierheim. Er wurde einfach nicht...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    68219 Mannheim
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort76547 Sinzheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.03.2024
  • Anzeigen­kennung32f3d973
  • Aufrufe dieser Anzeige24
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung