markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sinzheim Logo
Sinzheim
0 km
/5

Leidender BENNY braucht endlich Ruhe!

15.03.2024
76547 Sinzheim
BENNY SUCHT DRINGEND EINEN GEEIGNETEN PFLEGEPLATZ - ER LEIDET SEHR UNTER DEM TIERHEIMSTRESS!!!
Benny sucht ein ruhiges Zuhause, bei souveränen Menschen
Benny ist ca. fünf Jahre jung und ein wirklich tolles Kerlchen, bringt allerdings auch Baustellen mit, aber das hält sich im Rahmen.
Der langhaarige Rüde freut sich über ausgiebige Spaziergänge, um dem Tierheimalltag zu entfliehen, jedoch sind Hundebegegnungen noch ein Thema, an dem mit Benny unbedingt gearbeitet werden muss.
Unser Benny wartet schon viel zu lange auf seine Chance, die richtigen Menschen waren bis jetzt aber leider noch nicht dabei. Dabei wäre Benny auch für Anfänger, jedoch ohne Kinder und mit Begleitung eines kompetenten Hundetrainers geeignet, denn grundsätzlich ist er menschenbezogen und freundlich.
Bei klarer, souveräner Führung auch unproblematisch im Umgang – doch sollte man keine Scheu davor haben, gewisse Themen, wie Bürsten und Tierarztbesuche mit Maulkorb zu erarbeiten. Ebenso legt er Wert auf eine gewisse Individualdistanz und lehnt übergriffiges Anfassen ab.
Hat Benny einen Menschen jedoch ins Herz geschlossen, zeigt er das auch und eine gewisse Nähe ist dann kein Problem mehr.
Benny leidet täglich unter dem Tierheimstress sehr und kommt dadurch auch nie zur Ruhe, so dass er nie nervlich ent-spann-en könnte. Er wirkt daher teilweise depressiv, manchmal eher agressiv, weil er einfach dem Tierheimalltag nicht gewachsen ist.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Neue Tierhilfe e.V.
Buchtunger Hof 5
76547 Sinzheim - Kartung

Neue Tierhilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Benny - Köln
    3

    Benny wurde auf der Straße gefunden. Er ist ca. 1 Jahre alt & männlich.
    Derzeit wird Benny tierärztlich versorgt & kann Anfang März ausreisen.
    Wir suchen für den freundlichen Kerl eine Pflege- oder...
    Partner-Anzeige
    10.05.2024
    50997 Köln
    Pflegestellen
  • Schüchterner BENNY sucht ein Zuhause - Neuberg
    3

    Benny weiß den Umzug in das LH2L Shelter noch nicht einzuordnen und ist skeptisch. Es wirkt, als würde er mit sich selbst diskutieren müssen, ob er jetzt Angst haben oder mutig sein sollte. Wir...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • BENNY ❤ EILIG! sucht Zuhause/Pflegestell - Langenhagen
    5

    Herkunft: Bosnien
    Geboren: 2016 - 2019
    Geschlecht: männlich/ kastriert
    Rasse: Mischling mittel (Schulterhöhe: 40cm Gewicht: 12-15kg)
    Ausreise ab: sofort
    Besonderheit: keine

    Verträglich mit…
    Katzen:...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    30855 Langenhagen
    Pflegestellen
  • BENNY wünscht sich ein liebes Zuhause - Neuberg
    5

    Benny, Rüde (CM211) 50-55cm, ca. Dezember 2021 geboren
    Dieser freundliche Rüde ist wie seine Geschwister, ein richtiger Kämpfer! Sie haben alle Parvovirose überlebt. Aktuell blickt er noch etwas...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • Zurückhaltender SARI sucht dringend... - Sinzheim
    2

    geduldige Menschen, die ihn endlich aus dem Tierheimalltag rausholen!
    Der weiße Rüde ist im April 2021 geboren und kam mit seinen Geschwistern im September 2022, aus einem Shelter in Italien zu...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    76547 Sinzheim
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort76547 Sinzheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.03.2024
  • Anzeigen­kennungb160daee
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen