markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sinzheim Logo
Sinzheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 76547 Sinzheim

24.01.2024
76547 Sinzheim
Ich bin verheiratet und ich habe zwei Kindern.

Um Fatemeh aus Sinzheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 52072 Aachen - Aachen
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Fatima und ich komme aus dem Iran. Ich lebe seit 2018 in Deutschland und arbeite seit 2020 als Erzieherin. Ich habe in meiner Heimat Pädagogik studiert und mein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    52072 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72351 Geislingen - Geislingen Zentrum
    1

    Ich bin eine verheiratete Frau,habe selbst zwei Kindern,daher kann ich sehr gut mit kindern umgehen

    Um Donna aus Geislingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    72351 Geislingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67547 Worms - Worms Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Sabrina ich bin Verheiratet und habe zwei eigene Kinder :) Ich bin seid 2023 eine Qualifizierte Kindertagespflegeperson. Ich biete eine Liebevolle Betreeung für ihr Kind in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    67547 Worms
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81677 München - München Trudering-Riem
    1

    Mein Name ist Tetiana, ich bin 49 Jahre alt und verheiratet. Ich habe zwei Kinder, Zwillinge, die bereits studieren. Mein Deutschniveau ist B1. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern mit...

    Um Tetiana...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    81677 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67657 Kaiserslautern - Kaiserslautern
    1

    Mein Name ist Raquel, ich lebe seit zwei Jahren in Kaiserslautern, bin verheiratet und habe zwei Kinder, eines im Alter von 17 und das andere im Alter von 6 Jahren, meine größte Erfahrung ist...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    67657 Kaiserslautern
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung