markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sinsheim Logo
Sinsheim
0 km

Sportpartner gesucht

20.04.2024
74889 Sinsheim

Hallo zusammen,

ich suche einen/eine Sportpartner/in zum gemeinsamen trainieren und gegenseitigem motivieren u.a. für das Joggen, Schwimmen oder Radfahren.

Der Spaß am Sport sollte im Vordergrund stehen.
Ich bin auch für andere neue Sportarten immer offen.

Sportliche Grüße

Weitere Angaben

  • SportartKraft-/Ausdauer, Laufsport, Schwimmen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Sportpartner/in in Paderborn und Umgebung gesucht - Paderborn

    Hallo,
     
    ich, 40 Jahre, männlich, mehr oder weniger sportlich, bin auf der Suche nach Sportpartner. Sei es m,w oder eine Gruppe. Ich mag am liebsten Ballsportarten wie Volleyball, Squash, Fussball,...
    18.04.2024
    33102 Paderborn
    Sport, Freizeit
  • Sportpartner Ringen - Hannover Mitte

    Bin 48 Jahre und suche einen Sportpartner gern in Hannover zum ringen hin und wieder. Bissel Kondition und Kräfte stärken. Melde Dich einfach wenn Du Interesse hast.
    01.04.2024
    30159 Hannover
    Sport, Freizeit
  • Sportpartner/in gesucht laufen/joggen. - Essen

    Hallo,
    ich bin m46 aus Essen und suche jemand zum gemeinsamen laufen/joggen. Gerne auch jemand der mehr oder weniger gerade erst damit anfängt.
    Meine Ziele sind einfach nur Spaß und etwas Fit zu...
    08.04.2024
    45309 Essen
    Sport, Freizeit
  • Sportpartnerin gesucht - Bielefeld

    Komme aus Bielefeld bin 43 j 166 cm groß. Suchst Du auch jemanden mit dem man Sport machen kann oder Spazieren gehen Nordic Walking Badminton Schwimmen Minigolf Sauna oder einfach einen Kaffee oder...
    07.04.2024
    33659 Bielefeld
    Sport, Freizeit
  • Wanderbegleitung gesucht! - Köln
    1

    Hallo, seit kurzem Rentnerin, suche ich (64, w.) nette Menschen, die Lust haben, mit mir zu wandern, Streckenlänge um die 10 km. Raum Bergisches Land, Siebengebirge, Westerwald, Wahner Heide. Das...
    16.10.2023
    51143 Köln
    Sport, Freizeit
FlTo
Mitglied seit: 25.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort74889 Sinsheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung052fa032
  • Aufrufe dieser Anzeige58
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung