markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sinn Logo
Sinn
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 35764 Sinn

18.01.2024
35764 Sinn
Guten Tag, Mein Name ist Lara und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe einen kleinen Sohn und wohne in Sinn. Gerne möchte ich ihnen helfen und für sie beispielsweise ihre Einkäufe erledigen oder...

Um Lara aus Sinn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 47918 Tönisvorst - Tönisvorst Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Lara, bin 28 Jahre und komme aus Anrath. Bei aufkommendem Interesse und weiteren Fragen, gerne eine Nachricht senden. Liebe Grüße Lara.

    Um Lara aus Tönisvorst zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    30.11.2023
    47918 Tönisvorst
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 95326 Kulmbach - Kulmbach Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Daniela und bin Mutter von 2 Söhnen. Ich möchte gerne mich um ältere Menschen sorgen oder auch anfallenden Haushaltsputz erledigen. Möchte gerne bei dieser Tätigkeit bleiben...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    95326 Kulmbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40479 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Guten Tag, Ich biete meine Hilfe im Alltag an. Einkaufen, Spazieren, Basispflege, Betreuung, Geselligkeit, leichte tätigkeiten im Haushalt erledigen, z.B. Bügeln. Ich kann sogar 24...

    Um Atieh aus...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    40479 Düsseldorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 84478 Waldkraiburg - Waldkraiburg Zentrum
    1

    Mein Name ist Katarzyna, ich bin einfühlsam, einfühlsam, verständnisvoll und zuverlässig. Ich habe zwei Söhne. Kindern oder älteren Menschen zu helfen ist die wertvollste Erfahrung in meinem...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    84478 Waldkraiburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22117 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Guten Tag, Ich bin Maja 25 Jahre jung und Mama von einem Sohn. Ich helfe sehr sehr gerne und habe schon gute Erfahrungen sammeln können. Da ich Mama bin und nebenbei noch Teilzeit arbeite passt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    22117 Hamburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung