markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Singen (Hohentwiel) Logo
Singen (Hohentwiel)
0 km
/1

Haus und Garten in 78224 Singen (Hohentwiel)

18.03.2024
78224 Singen (Hohentwiel)
Hallo ich bin Almedina bin 32 jahre alt ich habe seit jahren als Reinigungskraft gearbeitet das mache ich immer gerne das putzen ist mein Hobby und bringe immer Ordnung egal wo ich bin.

Um Almedina aus Singen (Hohentwiel) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 78224 Singen (Hohentwiel) - Singen (Hohentwiel) Zentrum
    1

    Schön guten Tag , Mein Name ist Elida ich habe 5 Jahre im privaten Haushalt gearbeitet dort hatt mir ganz viel Spaß gemacht, ich war innerhalb diese 5 Jahre ein Mitglied in der Familie geworden,...

    U...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78224 Singen (Hohentwiel) - Singen (Hohentwiel) Zentrum
    1

    Ich möchte am Mittwoch und Sonntag einen Reinigungsjob haben, wenn es zur Not mehr Arbeit gibt, kann mein Mann auch kommen, ich möchte aber, dass der Job im Zentrum von Singen liegt

    Um Nas aus Singen...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78224 Singen (Hohentwiel) - Singen (Hohentwiel) Zentrum
    1

    Hallo zusammen, ich bin eine Alleinerziehende Mutter von zwei Kinder und kann von Montag bis Freitag von 08.00-14.30 Uhr arbeiten. Ich habe mindestens vier Jahre Erfahrung im Bereich Reinigung....
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78224 Singen (Hohentwiel) - Singen (Hohentwiel) Zentrum
    1

    Als Reinigungsunternehmen bieten wir professionelle Reinigungsdienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden an. Unser erfahrenes Team sorgt für Sauberkeit und Hygiene in verschiedenen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10369 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin 40 Jahre alt ich habe interese als putzfrau zu arbeiten ich hab als putzfrau gearbeitet reinigungskraft auch ich mache gern was in Haushalt gehört

    Um Taibe aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    10369 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung