markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sindelfingen Logo
Sindelfingen
0 km
/5

König der Hunde 🤎SIMBA🤎

24.03.2024
71063 Sindelfingen
Unser Trüffel, wird in seiner Pflegefamilie liebevoll Simba genannt. Dort zeigt er sich als aufmerksamer und schlauer Hund, der vor allem im Haus sehr genügsam ist. Am liebsten chillt er irgendwo in einer Ecke oder gern auch im Garten.

König der Hunde entsprechend ist Simba dabei, aber stets aufmerksam, außerdem sehr gelehrig und gehorsam, zugegeben aber auch bisschen mit eigenem Kopf. So sicher wie er sich zu Hause zeigt ist er aber leider draußen nicht.
Simba ist schnell unsicher und mit zu vielen Reizen überfordert. In Hundebegegnungen entscheidet die Sympathie, weshalb er sicherheitshalber an das Tragen eines Maulkorbs gewöhnt wurde.

Wir suchen für Simba also hundeerfahrene Menschen, die ihm ein ruhiges und souveränes Zuhause bieten können.

Bei ernstem Interesse meldet euch gern mit Namen und Telefonnummer, wir kontaktieren euch dann umgehend.

Bis bald!! 🐾

Anschrift Tierschutzorganisation:
Happy Paws Germany e.V.
Maichinger Straße 44
71063 Sindelfingen

Happy Paws Germany e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 🤎WINSTON🤎 - Sindelfingen
    3

    Unser smarter Winston braucht euch 🥺.

    Kurze Beinchen und ein süßer Blick 👀 .

    Unser aufgeweckter Bub, sucht seine eigene Familie die genügend Zeit, Geduld und Liebe für ihn übrig hat 🥰.

    Wollt ihr...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    71063 Sindelfingen
    Hunde
  • 🤎SHOKO - GIBST DU MIR EINE CHANCE?🤎 - Alfeld (Leine)
    5

    Name: Shoko
    *Geschlecht: männlich
    *Geburtsdatum: ca. 15.03.2023
    *Rasse: Mischling unbekannter Rassen
    *Schulterhöhe: ca. 61 cm
    *Schulterhöhe mit Kopf: 71 cm
    *Halsumfang: 44 cm
    *Brustumfang: 73...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Hunde
  • 🤎Bruce🤎 - hat soviel Leid ertragen - Alfeld (Leine)
    5

    Name: Bruce
    Geschlecht: männlich
    Geburtsdatum: 20.10.2014
    Rasse: Mischling (vermutlich Bracke)
    Schulterhöhe: 46 cm
    Gewicht: folgt
    Kastriert: ja
    Besonderheiten: Arthrose, bekommt dafür Grünlippenmusche...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Hunde
  • 🤎🤍bezaubernde Coco- Welpe🤍🤎 - Eislingen (Fils)
    5

    🤎🤍bezaubernde Coco- Welpe🤍🤎

    🎶 „Don’t have to be rich to be my girl. You don’t have to be cool to rule my world…
    I just want your extra time and your KISS💋.“🎶

    Halli Hallo, ich bin Coco. Ach...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • Simba (w), 2 J. braucht Zuhause mit Hund - Büren
    5

    Name: Simba
    Aufenthaltsort: 26842 Ostrhauderfehn
    Geschlecht: weiblich
    Alter: geb. ca. April 2022
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Größe / Gewicht: 45 cm / 22 Kilo
    - gechippt, geimpft, besitzt...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    33142 Büren
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort71063 Sindelfingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennung3e48f49c
  • Aufrufe dieser Anzeige20
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung