markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sindelfingen Logo
Sindelfingen
0 km

Freundschaft Freundin Andichgedacht

16.04.2024
71063 Sindelfingen

Suche eine Freundin- nette Bekannschaft - die Lust hat auf eine Begegnung zum Austausch - zum Kaffee trinken - Kuchen genießen und zum Lachen . Dein Alter ist Nebensache- Hauptsache Du bist im Kopf freundlich aufgeschlossen und neugierig. Schreib mir doch bitte ein paar Zeilen über Dich - Antwortgarantie 

Weitere Angaben

  • Alter40
  • InteressenKochen, Essen gehen, Sport, Fitness, Natur, Garten, Spielen
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Er Verh,, sucht eine Freundin für-- Freundschaft - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Hallo  an jede Frau hier  ! Bin verh,, und suche  eine  Freundin  zu quatschen  ,was trinken  Bummel  grillen  ,Kino  und was man sonst noch so alles machen kann.
    24.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Freundschaften
  • Wir suchen eine Freundin für Freundschaft Freizeit - Menden (Sauerland)

    Wir ( Ehepaar ) suchen einfach gesagt eine gute Freundin , die mit uns was unternimmt oder das Wochenende gemeinsam verbringt .
    In unserer Freizeit gehen wir gerne spazieren haben 2 kleine Mischlings...
    28.03.2024
    58706 Menden (Sauerland)
    Freundschaften
  • Suche eine gute Freundin - Hamburg Wandsbek

    Hallo genau Du,
    ich (54) bin alleine mit meiner Tochter 24 und Rentnerin.
    Klar hat man noch Freunde, aber nicht genau die tolle beste Freundin !
    Die hätte ich gerne wieder bis man alt wird!!! Wenn...
    11.04.2024
    22147 Hamburg
    Freundschaften
  • Freundin gesucht für Unternehmungen und gute Freundschaft - Berlin

    Hallo, mein Name ist Antje, 47 Jahre alt und ich suche DICH !!!
    .... für eine gute Freundschaft und alles was zu zweit mehr Spaß macht.
    Ich mag Unternehmungen verschiedenster Art, Kaffeeklatsch,...
    19.04.2024
    13088 Berlin
    Freundschaften
  • Freundin gesucht - Holzwickede

    Hallo, bin weiblich, 66 Jahre und Rentnerin.
    Meine Interessen sind E-Bike fahren, gelegentlich tanzen gehen, Fitnessstudio, Kino, essen gehen, klönen, Kaffee trinken und was zu zweit Spass macht....
    21.03.2024
    59439 Holzwickede
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

BenzOman
Mitglied seit: 07.02.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort71063 Sindelfingen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung53408146
  • Aufrufe dieser Anzeige100
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen