markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sindelfingen Logo
Sindelfingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 71063 Sindelfingen

24.10.2023
71063 Sindelfingen
Liebe Eltern, ich heiße Nicole, bin gerade 40 Jahre alt geworden und komme aus Sindelfingen. Ich bringe langjährige Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung mit. Ich habe mit 18 Jahren mit dem...

Um Nicole aus Sindelfingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 71067 Sindelfingen - Sindelfingen
    1

    Mein Name ist Laura , ich bin 24 Jahre alt. Ich hege eine große Liebe und Fürsorge für Kinder und betrachte es als eine meiner vorrangigen Aufgaben, für ihr Wohlergehen zu sorgen. Durch meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    71067 Sindelfingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71069 Sindelfingen - Sindelfingen
    1

    Momentan arbeite ich noch, ab April werde ich wieder studieren und möchte daher gerne etwas nebenher arbeiten. Zeitlich bin ich recht flexibel. Seit ich 13 Jahre alt bin, babysitte ich. Das...

    Um Lea...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    71069 Sindelfingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71069 Sindelfingen - Sindelfingen
    1

    Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich liebe es wirklich, auf Kinder/Kind aufzupassen und...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    71069 Sindelfingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71067 Sindelfingen - Sindelfingen
    1

    It has been an exciting few years since my arrival here. Am originally from Kenya,and am an aspiring Media manager, I finished my Bachelor last year and I hope to start my Masters this Winter....
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    71067 Sindelfingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76227 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich heiße Nicole,bin 43 Jahre alt und wohne in Lemberg. Ich bringe Erfahrung in der Kindernetreuung mit durch die Erziehung meiner 3 Kinder im Alter von 7,9 und 12 Jahre mit.

    Um Nicole aus Karlsruhe...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    76227 Karlsruhe
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung