markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Simmozheim Logo
Simmozheim
0 km
/1

Tierbetreuung in 75397 Simmozheim

22.02.2024
75397 Simmozheim
Hallo, kurz zu mir, ich bin Schülerin und suche eine möglichkeit, mein Taschengeld etwas zu verbessern. Ich liebe den Umgang mit Tieren und habe Erfahrungen im Bereich Katzen, Kaninchen, Hamster...

Um Alina aus Simmozheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22047 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich hatte bereits als Kind ein Kaninchen, später dann einen Hamster und Mäuse. Jetzt haben wir zwei kleine Mitbewohner (Meerschweinchen m, 8 Monate, kastriert und w, 3 Monate) - beide sehr lebhaft...
    ...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    22047 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70469 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer, schon seit ich ca. 5 Jahre alt bin haben wir zu Hause mehrere Haustiere (Katzen, Hamster, Kaninchen) gehabt. Selbst hatte ich bereits zwei Hamster und im Moment habe...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    70469 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01307 Dresden - Dresden
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer, ich bin Sarah, 28 Jahre und bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen. Dabei lebte ich mit Katzen, Hunden, Vögeln, Meerschweinchen, Kaninchen & Hamstern (teils...

    Um Sarah...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    01307 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76149 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Hamstern, Vögeln, Mäusen, Ratten, Meerschweinchen und Kaninchen und Pferden

    Um Nadine aus Karlsruhe zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    76149 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34576 Homberg (Efze) - Homberg (Efze) Zentrum
    1

    Hallo,ich bin seit Kind an mit Tieren aufgewachsen! Hatte immer Hunde,Katzen ,Mäuse,Kaninchen, Hamster, Meerschweinchen, Bartargame,...alles halt! Kenne mich mit allen Tieren aus ! Und liebe alle!

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    34576 Homberg (Efze)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort75397 Simmozheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.02.2024
  • Anzeigen­kennungbc0b7639
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung