markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Simmerath Logo
Simmerath
0 km
/1

Kinderbetreuung in 52152 Simmerath

14.02.2024
52152 Simmerath
Hallo, Ich bin 27 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin. Ich möchte auf diesem Weg einen regelmäßigen Job als Kinderbetreuerin bei einer Familie finden, dennoch biete ich gerne auch...

Um Tatjana aus Simmerath zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 59457 Werl - Werl Zentrum
    1

    Berufserfahrung: - Pädagoge in einem Kindergarten mit Erfahrung in der Betreuung von Kindern aller Altersgruppen. - Erfahrung als Kinderbetreuerin in Familien und zu Hause. - Ausbildung in...

    Um Vera...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    59457 Werl
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07745 Jena - Jena Zentrum
    1

    Mein Name ist Pamela, ich bin 23 Jahre alt und befinde mich derzeit in der Ausbildung zur Erzieherin. Während dieser Zeit habe ich bereits wertvolle Erfahrungen als Kinderbetreuerin gesammelt,...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    07745 Jena
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10249 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo liebe Familien! Ich heiße Helen, bin 24 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin. Meine Ausbildung habe ich im U3-Bereich in einem Kindergarten in meiner Heimatstadt Lüdenscheid...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.09.2023
    10249 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72766 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Melanie , ich bin 27 Jahre alt und komme aus Reutlingen. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und hab langjährige Berufserfahrung. Sowohl mit Kindern im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    72766 Reutlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51061 Köln - Köln
    1

    Bin 30 Jahre alte Frau, Ich suche eine Stelle als Kinderbetreuerin mit vier Jahren Erfahrung in einem Kindergarten. Meine Leidenschaft für die Betreuung und Entwicklung von Kindern treibt mich...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    51061 Köln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung