markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Siegen (Universitätsstadt) Logo
Siegen (Universitätsstadt)
0 km
/1

Haus und Garten in 57072 Siegen

13.03.2024
57072 Siegen (Universitätsstadt)
Hallo zusammen.... Ich putze derzeit seit fast 2 Jahren 5 Häuser Für weitere Details oder Informationen schreiben Sie privat

Um Veronica aus Siegen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 57072 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Trupbach
    1

    Ich hatte schon mal Erfahrung über dieses Job habe ich sehr gut Kenntnisse.

    Um Salihe aus Siegen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 57072 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Trupbach
    1

    Wir bieten alle möglichen Dienstleistungen an um ihnen und ihren Liebsten den Alltag zu erleichtern. Unsere Dienstleistungen: -KOCHEN -BÜGELN -WASCHEN -EINKAUFEN -HAUSHALTSREINIGUNG Wir...

    Um A&S...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63263 Neu-Isenburg - Neu Isenburg Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Veronica und komme aus Moldawien. Seit 3 Jahren wohne ich in Neu Isenburg mit meiner Familie. Ich bin flexibel und selbstständig und erledige gerne Haushalte arbeiten.

    Um Veronica...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    63263 Neu Isenburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30163 Hannover - Hannover Vahrenwald-List
    1

    Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst, ich war ein Jahr lang Au-Pair, ich habe in meinem Land als Lehrerin gearbeitet, ich kann gut mit Tieren umgehen und kann auch putzen. Ich hoffe,...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    30163 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42781 Haan - Haan Zentrum
    1

    Guten Tag Damen und Herren Ich heiße Veronica,ich bin Italiener. Ich suche jemanden, der mich für die Reinigung von Wohnungen oder Büros anmelden kann. Ich habe viel Erfahrung in meinem Beruf,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    42781 Haan
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung