markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Siegen (Universitätsstadt) Logo
Siegen (Universitätsstadt)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 57080 Siegen

26.02.2024
57080 Siegen (Universitätsstadt)
Hallo ich bin Franziska und bin immoment noch in der Schulischen Erzieherausbildung. Ich habe schon einige Praktikas im Kindergarten absolviert und bei Kindern aus der Bekanntschaft und...

Um Franziska aus Siegen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 57078 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Sohlbach
    1

    Ich bin gelernte Verwaltungsassistentin, in meiner Abizeit hab ich im Kindergarten gearbeitet. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen deswegen würde ich gern ein Nebenjob als Babysitterin...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    57078 Siegen (Universitätsstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57078 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Sohlbach
    1

    Ich habe oft in meinem Dorf auf Kinder aufgepasst. Und bin in den Kindergarten wo ich als ich klein war gegangen und hab Gesellschaft geleistet. Ich werde ab Sommer ein duales Studium beginnen....
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    57078 Siegen (Universitätsstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80687 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Hallo, ich bin Franziska 24 Jahre alt und habe im Mai 2019 mein Fachabitur absolviert. Ebenfalls habe ich ein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten erfolgreich abgeschlossen. Vom Beruf her...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    80687 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48151 Münster - Münster
    1

    Hallo liebe Familie Ich heiße Franziska und bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Münster und arbeite als Erzieherin. Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung abgeschlossen und habe eine 30 Stundenwoche...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    48151 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63808 Haibach - Haibach (Regierungsbezirk Unterfranken)
    1

    Hallo ich bin Selina Ich bin 20 Jahre alt Und suche derzeit eine Möglichkeit mir was dazu verdienen Einige Praktikas im Kindergarten absolviert, und bin schon immer ein Mensch gewesen der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    63808 Haibach (Regierungsbezirk Unterfranken)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung