markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Siegen (Universitätsstadt) Logo
Siegen (Universitätsstadt)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 57076 Siegen

31.12.2023
57076 Siegen (Universitätsstadt)
Hey, sie suchen eine Nanny die auf Ihr Kind/Ihre Kinder aufpasst und dabei viel Spaß an den Tag legt:) Dann schreiben Sie mir. Zu mir: Name: Blanche Alter: 29 Standort: SI-Weidenau Bin...

Um Blanche aus Siegen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53773 Hennef (Sieg) - Hennef (Sieg) Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Mara, ich bin 29 Jahre alt und bin Hauptberuflich Nanny. Meine Erfahrungen in der Kinderbetreuung habe ich früh im Familien und Bekannten Kreis sammeln können. Außerdem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.09.2023
    53773 Hennef (Sieg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42859 Remscheid - Remscheid
    1

    Hallo, ich heiße Asude . Ich bin 18 Jahre alt und ich suche einen Job als Nanny. Ich habe einen kleinen Kurs als Nanny gemacht, und weiß wie man auf Kinder aufpasst und was zu tuen ist wenn was...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    42859 Remscheid
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57078 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Sohlbach
    1

    Ich bin gelernte Verwaltungsassistentin, in meiner Abizeit hab ich im Kindergarten gearbeitet. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen deswegen würde ich gern ein Nebenjob als Babysitterin...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    57078 Siegen (Universitätsstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57078 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Sohlbach
    1

    Mein Name ist Lanisha, ich bin mit kleinen Kindern bzw. auch kleinen Babys aufgewachsen, ich habe selber 2 Jüngere Geschwister und 1 kleine Tochter die bald 2 Jahre alt wird. Ich versuche mir...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    57078 Siegen (Universitätsstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66701 Beckingen - Beckingen
    1

    Hey:) Mein Name ist diana ich bin 24 Jahre alt und wohne in Beckingen Ich suche hier gerne eine Stelle oder mehrere als Babysitter , Tagesmutter :) Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kinder im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    66701 Beckingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung