markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Siegburg Logo
Siegburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 53721 Siegburg

18.03.2024
53721 Siegburg
Hey, ich bin Selina und suche eine/n ältere/n Dame/Herr wessen ich unter die Arme greifen kann. Ich bin freundlich und sehr hilfsbereit und sehr daran interessiert, ihnen meine Stärken zu zeigen....

Um Selina aus Siegburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 53721 Siegburg - Siegburg Zentrum
    1

    Einen wunderschönen Tag zusammen, Ich bin Marietta, 50J, Sehr warmherzig, freundlich, einfühlsam und positive Person ich lache gerne und habe immer gute Worte für meinem Mitmenschen Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    53721 Siegburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53721 Siegburg - Siegburg Zentrum
    1

    Guten Tag ich heiße Manuela bin 31 Jahre alt und habe Hauswirtschaft drei Jahre gelernt mein Schwerpunkt ist Betreuung mit Demenzkranken und habe zwei Jahren in einem Seniorenheim auf einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    53721 Siegburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 93049 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo ihr lieben, meine Name ist Selina und aktuell stehe ich kurz vor meinem Pflegeexamen, ich bin gerne unter Menschen und habe auch an der Arbeit in der Pflege große Freude.

    Um Selina aus...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    93049 Regensburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 97082 Würzburg - Würzburg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, da ich eine sehr hilfsbereite Person bin, ist es mein Anliegen, Menschen persönlich zu helfen. Ich möchte als organisierte, freundliche und sehr zuverlässige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    97082 Würzburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40235 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo meine Lieben Senioren , sie suchen für Sie und ihr Zuhause eine zuverlässige, hilfsbereite und freundliche Person, die Ihnen unter den Armen greift im Haushalt, die mehrfach am Tag kommen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    40235 Düsseldorf
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung