markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sickte Logo
Sickte
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 38173 Sickte

13.03.2024
38173 Sickte
Erfahrung durch Ambulanten und Stationären Altenpflegebereich sowie in der Behindertenpflege.

Um Nadine aus Sickte zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 35423 Lich - Lich Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Jana ich bin 32 Jahre alt und habe seit 6 Jahren Berufserfahrung in der Seniorenpflege und Behindertenpflege zusätzlich habe ich eine Qualifikation als Betreuungskraft. Aktuell...
    ...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    35423 Lich
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 55288 Armsheim - Armsheim
    1

    Hey ich bin Vanessa, 20 Jahre alt und arbeite aktuell Teilzeit in der Behindertenpflege. Der Job macht mir unfassbar viel Spaß. Ich betreue Menschen in ihrem Alltag, beschäftige mich kreativ...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    55288 Armsheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 88326 Aulendorf - Aulendorf Zentrum
    1

    Erfahrung seit über 20 Jahren in der Pflege stationär sowie ambulant. Ich bin zuverlässig, gewissenhaft und mein Herz sitzt am richtigen Fleck

    Um Sabrina aus Aulendorf zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    88326 Aulendorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 34127 Kassel - Kassel Nord-Holland
    1

    Hallo! Habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Pflege, Assistenz, Betreuung, sowie in der Haushaltshilfe ... Habe stationäre und ambulante Erfahrung. Bin mobil, zeitlich durch Hauptjob leider...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    34127 Kassel
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 48565 Steinfurt - Steinfurt Zentrum
    1

    Ich arbeite seit über 30 Jahren in der Pflege, sei es im ambulanten sowie stationären Bereich. Viele Erfahrungen habe ich im Bereich Demenz gemacht, die ich auch gerne in neuen Bereichen einsetzen...
    ...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    48565 Steinfurt
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung