markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Senftenberg Logo
Senftenberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 01968 Senftenberg

17.02.2024
01968 Senftenberg
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Lucy, ich bin 19 Jahre alt und befinde mich aktuell im ersten Lehrjahr zur staatlich anerkannten Erzieherin. 2022/2023 habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in...

Um Lucy aus Senftenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 76189 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo. Ich bin Lucy ich bin 19 Jahre alt und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Ich habe ein Freiwilliges Soziales Jahr im Kindergarten absolviert und hatte großen Spaß. Mich macht es glücklich...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    76189 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45731 Waltrop - Waltrop Zentrum
    1

    Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Lucy, ich bin 22 Jahre alt, studiere Soziale Arbeit und mache grade ein Praxismodul in der Kita. Vorher habe ich in der Kinderbetreuung in der Gastronomie...

    Um Lucy...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    45731 Waltrop
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71334 Waiblingen - Waiblingen
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Lucy und ich bin 22 Jahre alt. Aktuell absolviere ich eine Ausbildung als sozialpädagogische Assistenz und suche nach einer Möglichkeit, nebenbei etwas Geld zu...

    Um Lucy...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    71334 Waiblingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04315 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Hallo Mein Name ist Lucy, ich bin 20 Jahre alt und Chemie Studentin. Ich bin sehr freundlich, lustig und würde mich als eine Person beschreiben die Kinder sehr gern um sich haben. Ich habe...

    Um Lucy...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    04315 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80804 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Hallo, Mein Name ist Lucy. Ich bin 23 Jahre alt und bin eine engagierte Nanny aus Neuseeland. Seit mehr als sechs Jahren betreue ich Kinder aus aller Welt, wobei ich seit meinem Umzug nach...

    Um Lucy...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    80804 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung