markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Senden (Nordrhein-Westfalen) Logo
Senden (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 48308 Senden

24.03.2024
48308 Senden (Nordrhein-Westfalen)
Hallo, mein Name ist Laura, ich bin 22 Jahre alt und ich komme aus Senden. Zu meinen Hobbys zählen spazieren gehen, lesen und auf mal ein gemütlicher Abend auf der Couch. Ich liebe...

Um Laura Angelina aus Senden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 89250 Senden - Senden Zentrum
    1

    Hallo ich bin 22 Jahre alt und wohne in senden. Ich bin gelernte Erzieherin und liebe Kinder.

    Um Eda aus Senden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    89250 Senden (Bayern)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89250 Senden - Senden Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Martina und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe sehr viel Freude an der Arbeit mit Kindern und würde daher gerne in meiner Freizeit eine Tätigkeit in diesem Bereich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    89250 Senden (Bayern)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 09328 Lunzenau - Lunzenau Zentrum
    1

    Mein Name ist Laura, ich bin 20 Jahre und ich liebe es Säuglinge und Kleinkinder zu betreuen und mit Ihnen Aktivitäten(spielen auf dem Spielplatz, spazieren, malen, basteln, tanzen, singen, Musik...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    09328 Lunzenau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42853 Remscheid - Remscheid Zentrum
    1

    Hi mein Name ist Laura und bin 22 Jahre alt. ich wohne in Remscheid, mit Kinder egal welchen alter komme ich gut klar.

    Um Laura aus Remscheid zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    42853 Remscheid
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66271 Kleinblittersdorf - Kleinblittersdorf
    1

    Guten Tag ich heiße Laura und bin 21 Jahre alt ich gehe gerne mit Kindern spazieren und kochen kann ich auch ich kann Windeln wechseln und Baby füttern

    Um Laura aus Kleinblittersdorf zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    25.11.2023
    66271 Kleinblittersdorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung