markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Senden (Bayern) Logo
Senden (Bayern)
0 km
/1

Tierbetreuung in 89250 Senden

03.03.2024
89250 Senden (Bayern)
Hallo, mit dem gassi gehen bin ich schon vertraut da wir damals selber einen hund haben und da meine familie auch hunde besitzt ist das für mich kein problem mit ihrem Haustier gassi zu gehen.

Um Asya Selin aus Senden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 89250 Senden - Senden Zentrum
    1

    Liebe Hundebesitzer, ich heiße Anne und freue mich darauf, Ihren vierbeinigen Begleiter als erfahrene Hundesitterin zu betreuen. Mit vielen glücklichen Jahren der Haustierhaltung im Rücken,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    89250 Senden (Bayern)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35274 Kirchhain - Kirchhain Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Selin 18 Jahre alt und suche einen Job für nebenbei. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Altenpflegerin, weshalb ich ein paar mal in der Woche gerne Gassi gehen würde. Ich liebe...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    35274 Kirchhain
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47051 Duisburg - Duisburg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Ereda, 23 Jahre alt, und habe bereits 5 Jahre Erfahrung im Gassi gehen mit Hunden. In der Vergangenheit hatte ich selbst einen Hund, was meine Liebe und Vertrautheit mit diesen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    47051 Duisburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 26845 Nortmoor - Nortmoor
    1

    Hallo Ich bin Denise . Ich bin 35 Jahre und liebe Hunde. Ich sitze Hunde seit meinen 10 Lebensjahr. Damals war es Gassi gehen mit dem Nachbarshund. Später hatten wir selbst einen. Den ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    26845 Nortmoor
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33189 Schlangen - Schlangen
    1

    Hallo mein Name ist Dane G. ich hatte selber Hunde und liebe sie einfach und wäre es mir eine Freunde mit den Tieren gassi zu gehen

    Um Dane aus Schlangen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    33189 Schlangen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort89250 Senden (Bayern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennung4fef3e6c
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung