markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Senden (Bayern) Logo
Senden (Bayern)
0 km

Mit Schwung mit Freunden ins Leben W63

10.04.2024
89250 Senden (Bayern)

Ich W63, bin auf der Suche nach einem Freundeskreis, die mit mir die schönen Facetten im Leben entdecken möchten.

Dabei bin ich für vieles offen, Wandern, Spazierengehen, Radfahren, schwimmen Urlaub, fremde Länder bereisen, Städtereisen, Musicals oder nur einen geselligen Abend erleben, im Biergarten oder auf einem Fest bei schöner Musik, einfach gemeinsam was noch zu erleben.

Optimal wäre es, wenn Ihr im Umkreis von 100 Km von mir wohnen würdet um auch kurzfristig was zu unternehmen.

Vielleicht entwickelt sich auch ein Frauen Freundeskreis, wo die Einsamkeit, alleine zu sein auf die Seite schiebt.

Nun freue ich mich auf eure Zuschrift.

Lg AM 

Weitere Angaben

  • Alter63

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Bester Freund - Rietz-Neuendorf

    Hallo,
    ich suche auf diesem Weg einen besten Freund.
    Für:
    gute Gespräche, Spazieren, Radfahren, Feuerschale, Essen, Schwimmen, Sauna, Wochenende und noch mehr.
    Stehe mit beiden Beinen im Leben,...
    21.04.2024
    15848 Rietz-Neuendorf
    Freundschaften
  • Reale Freunde finden - Trostberg
    1

    Ich bin Rentner, verheiratet und habe unter der Woche viel Zeit. Bin ein sozialer zurückhaltender und etwas einsamer Mensch, helfe gern bei den alltäglichen Arbeiten in Haushalt, Garten usw. Bin...
    18.03.2024
    83308 Trostberg
    Freundschaften
  • Partner für den Rest des Lebens gesucht!!! - Schmalkalden

    Auch, wenn der Spätherbst des Lebens begonnen hat, gibt es immer wieder eine Chance, sich neu zu verlieben, egal in welchem Alter man ist.
    Habe noch Lust auf alles Schöne im Leben, was man gemeinsam...
    07.04.2024
    98574 Schmalkalden
    Sie sucht Ihn
  • Freundschaft - Börger
    1

    Hey bin m.60J. Single 185gr. Ich möchte meinen Freundeskreis vergrößern.  Es dürfen m/w Leute zwischen 45&60J. Antworten. Ich würde mich über nette Antworten freuen. 
    Im Umkreis von 15km. 
    MFG.
    14.04.2024
    26904 Börger
    Freundschaften
  • Ziemlich beste Freunde gesucht - Köln

    Jeder von uns kennt 1000 Leute, viele Bekannte, viele Kontakte. Aber wieso sind wir dann so oft einsam? Weil man keine echten Freunde hat. 
    Ich will nicht an der neuen Volkskrankheit Einsamkeit...
    08.04.2024
    51067 Köln
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Glückskäfer60
Mitglied seit: 17.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Zu zweit der Sonne entgegen - Senden (Bayern)
    4

    Nimm dir die Zeit und genieße dein Leben mit mir. Es ist vielleicht eine Zeit die uns in Erinnerung bleibt und uns nicht mehr loslässt.
    Suchst Du die Farbendes Regenbogens, dann Reise mit mir bis ans...
    10.04.2024
    89250 Senden (Bayern)
    Sie sucht Ihn

Info zur Anzeige

  • Ort89250 Senden (Bayern)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung7a8322ea
  • Aufrufe dieser Anzeige1579
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen