markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Selmsdorf Logo
Selmsdorf
0 km
/5

Barry sucht sein Zuhause für immer

08.02.2024
23923 Selmsdorf
Der ca. 6 jährige Bracken-Mix Barry hat es gern, wenn man ihm den drahtigen Pelz krault und genauso gern hat er danach wieder seine Ruhe.

Eigentlich könnte man prima mit einem Typen wie Barry eine WG aufmachen.

Jeder macht so sein Ding und abends guckt man mal 'nen Film zusammen und redet über den Tag.

Barry ist ein angenehmer Gassi Begleiter und erlebt gerne neue Dinge. Er ist mit fremden Menschen grundsätzlich erstmal freundlich und kommt auch mit Hündinnen gut klar.

Jedoch hat Barry durchaus seine Historie und Baustellen, die es mit seinen neuen Menschen zu meistern gilt.
Denn Barry wurde bereits zweimal erfolgreich vermittelt, ist jedoch wieder zurück gekommen wegen des selben Problems. Barry hat gebissen bei körperlicher Einschränkung und wenn es um Ressourcen geht. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass niemals an diesem Thema professionell gearbeitet wurde.

Barry wünschen wir daher von Herzen, dass er endlich ankommen und bleiben darf. Bei Menschen, die sich nicht scheuen mit ihrem Hund auch mal Konflikte einzugehen und es schätzen einen durchaus lustigen, aber auch selbstbestimmten WG-Freund aufzunehmen, der vorzugsweise auch mal alleine in den Garten gehen kann. Die damit leben können keinen Schmusehund zu haben, sondern einen Kerl, der ernstgenommen werden will und Grenzen braucht, um glücklich zu sein.

Selbstverständlich ist Barry geimpft und gechipt. Er wird mit seinem EU-Heimtierausweis über einen Schutzvertrag vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
KO15 Lebenshof gGmbH
An der B105 7
23923 Selmsdorf

KO15 Lebenshof gGmbH besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • BARRY - wünscht sich Familienanschluss - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    BARRY

    Steckbrief
    Name: Barry
    Rasse: Barak Griffon Mischling
    Alter: geb. ca. Mai 2021
    Geschlecht: Rüde
    Größe: mittel ca. 55 cm 26kg
    kastriert: ja

    Barry wurde ausgesetzt auf den Straßen Bulgariens in...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde
  • Black Barry sucht dringend Zuhause! - Mettmann
    5

    Er ist vermutlich 2020 geboren und ca. 50cm hoch. Black Barry ist bei Ausreise geimpft, gechippt und entwurmt. Sein Bruder Mavros ist bereits Familienhund und einfach nur ein Traum!

    01.03.2024:Black...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Barry- SOS - wartet in der Tötung - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Barry, Rüde, kastriert, geb September 2022, ca 43 cm
    Wie leider so viele andere Fellnasen, ist der hübsche Barry im öffentlichen Public...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • BARRY möchte dem Menschen gefallen! - Geilenkirchen
    5

    Name: Barry
    Rasse: Retriever-Mischling
    Geschlecht: männlich/kastriert
    Größe: ca. 55 cm
    geboren: ca. 2019
    Aufenthaltsort: Rumänien/Radauti

    Beschreibung:
    Unsere Tierschützer berichten: Barry ist ein...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    52511 Geilenkirchen
    Hunde
  • Gutmütiger sozialer Barry 🐾🐾♥️ - München
    5

    Name: Barry ❤
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: 38 cm
    Alter: geb. Mai 2020
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bulgarien
    Sucht ein Zuhause seit: 2021
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: vollständig
    ...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    81543 München
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort23923 Selmsdorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.02.2024
  • Anzeigen­kennung57dcc7c6
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung