markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sehnde Logo
Sehnde
0 km
/1

Tierbetreuung in 31319 Sehnde

22.01.2024
31319 Sehnde
Ich bin 44 Jahre alt, wir wohnen in Sehnde/Ilten und betreuen schon viele Jahre Hunde als Urlaubsbetreuung oder tägliche Gassirunden. Wir haben eine 12 jährige Golden Retriever Hündin die sehr...

Um Nadine aus Sehnde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 31319 Sehnde - Sehnde Zentrum
    1

    Hallo zusammen! Mein Name ist Valbona und ich bin 22 Jahre alt. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau bei der TUI Deutschland GmbH. In meiner Freizeit genieße ich das Leben...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    31319 Sehnde
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 23824 Damsdorf - Tensfeld
    1

    Mein Name ist Kerstin, ich bin 56 Jahre alt und mit Hunden groß geworden. Zu unserer Familie gehören eine 11 1/2-jährige Golden Retriever Hündin und eine 4- jährige Havaneserhündin. Mit...

    Um Kerstin...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    23824 Tensfeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 40595 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Urlaubsbetreuung Ich bin gelernte Tiermedizinische Fachangestellte und Hundetrainerin und biete das ganze Jahr über artgerechte und fachmännische Urlaubsbetreuung für Hunde an. Die Hunde laufen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    40595 Düsseldorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33098 Paderborn - Paderborn Zentrum
    1

    Hallo Ihr Lieben, wenn Ihr Hilfe braucht bei der Betreuung eures Hundes oder eurer Katze könnt ihr euch gerne melden. Vom Gassi gehen bis zur Urlaubsbetreuung oder einfach nur füttern der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    33098 Paderborn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31553 Sachsenhagen - Sachsenhagen Zentrum
    1

    Hallo ich bin Daniela,bin 50 Jahre alt und leider schon Rentnerin..wohne in Sachsenhagen, biete ihnen Urlaubsbetreuung oder Ganztagsbetreuung für kleine und mittelgroße Hunde oder Katzen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    31553 Sachsenhagen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31319 Sehnde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.01.2024
  • Anzeigen­kennungc8b56bee
  • Aufrufe dieser Anzeige18
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung