markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sehnde Logo
Sehnde
0 km
/3

Leyla

03.04.2024
31319 Sehnde
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=leyla

Leyla wartet in Griechenland

Schmusemonster Leyla hat uns richtig in Begeisterung versetzt, als wir sie kennen lernten. Sie wartet mit ihrer Freundin Viola zusammen im Tierheim und als wir zu den beiden gingen, da hat sich Leyla bereits voller Freude ans Gitter gedrückt und wild geschnurrrt und geschmust, da waren wir noch nicht ganz dort. Sie hat sich wirklich außerordentlich gefreut, endlich jemanden zu sehen und zu schmusen und kuscheln. Leider konnten wir das nicht aufnehmen, da wir alle Hände brauchten, um uns mit der tollen Leyla zu befassen.

Layla ist eine ganz wunderbare Katzendame, die uns Menschen wirklich sehr mag. Sie würde sich bestimmt auch im Getümmel einer großen Familie wohlfühlen. Leyla sucht ein Zuhause mit Katzengesellschaft, gerne auch mit ihrer Freundin Viola, die ebenfalls noch ein Zuhause sucht.

Leyla ist ca. Januar 2021 geboren. Sie ist geimpft, gechipt und kastriert.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei Petra Woll, Tel.: 01515 38 58 931, Email: petra.woll@griechische-pfoetchen.de


Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Refuge Katafigiozoon
Paula-Königheim-Str. 51
31319 Sehnde

Animal Refuge Katafigiozoon besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Viola - Sehnde
    3

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/viola

    Viola wartet in Griechenland

    Die kleine Viola ist ein etwas schüchternes Katzenmädchen, das bereits ihr Leben lang im Tierheim ist und dort auch auf...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    31319 Sehnde
    Katzen
  • Ariel - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/ariel

    Ariel wartet in Griechenland.

    Schmusekatze mit Tarnkappe – das ist unsere wunderschöne Ariel. Wir haben die wunderbare, winzige, kleine Katzendame...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    31319 Sehnde
    Katzen
  • Malou - Sehnde
    4

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/malou

    Malou wartet in Griechenland

    Die kleine Malou war sehr schlau: als Vasso Hatzimanoli abends zuhause ankam, saß dort eine Babykatze, gerade mal einen...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    31319 Sehnde
    Katzen
  • Merlin - Sehnde
    4

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/merlin

    Merlin wartet in Griechenland

    Der junge Kater Merlin lebte als Katzenkind auf der Straße und wurde, als er etwa vier Monate alt war, von Vasso...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    31319 Sehnde
    Katzen
  • Bolec - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/bolec

    Bolec wartet in Griechenland

    Als wir im Mai 2023 in große Katzengehege kamen, kam Bolec direkt angestiefelt. Er hat sich gefreut und und fröhlich und...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    31319 Sehnde
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31319 Sehnde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung6b6d6dd5
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung