markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sehnde Logo
Sehnde
0 km
/4

Fotis

28.03.2024
31319 Sehnde
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=fotis



Fotis wartet in Griechenland

Fotis, geboren ca. 1.4.2023, wurde bei einer Kastrationsaktion mit eingefangen, da war er erst einige Wochen alt. Seine wild-lebende Mutter wurde eingefangen und kastriert und da das noch sehr kleine Katerchen alleine auf der Straße nicht überlebt hätte, durfte er auf eine Pflegestelle, wo er aufgepäppelt wurde. Auf der Pflegestelle ist er mit anderen Katzen und Hunden groß geworden und hat sich da richtig wohl gefühlt, leider musste er jetzt für die nächsten Notfälle Platz machen und musste ins Tierheim umziehen.

Fotis ist trotz seiner Vorgeschichte ein netter, etwas ruhiger junger Kater geworden und kam bei seiner Pflegemama auch gerne zu kuscheln und streicheln.

Wir wünschen uns für Fotis ein Zuhause mit Katzengesellschaft, denn er mag andere Katzen und er kennt es auch nicht anders. Gern darf auch ein Hund in seinem neuen Zuhause sein.

Fotis wurde ca. 01.04.2023 geboren. Er ist geimpft, gechippt und inzwischen auch kastriert.

Haben Sie ein kuscheliges Plätzchen für den kleinen Mann frei, dann melden Sie sich bitte bei Petra Woll: Tel.: 01515 38 58 931, Mail: petra.woll@griechische-pfoetchen.de


Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Refuge Katafigiozoon
Paula-Königheim-Str. 51
31319 Sehnde

Animal Refuge Katafigiozoon besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Malou - Sehnde
    4

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/malou

    Malou wartet in Griechenland

    Die kleine Malou war sehr schlau: als Vasso Hatzimanoli abends zuhause ankam, saß dort eine Babykatze, gerade mal einen...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    31319 Sehnde
    Katzen
  • Merlin - Sehnde
    4

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/merlin

    Merlin wartet in Griechenland

    Der junge Kater Merlin lebte als Katzenkind auf der Straße und wurde, als er etwa vier Monate alt war, von Vasso...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    31319 Sehnde
    Katzen
  • Leyla - Sehnde
    3

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=leyla

    Leyla wartet in Griechenland

    Schmusemonster Leyla hat uns richtig in Begeisterung versetzt, als wir sie kennen lernten. Sie wartet mit ihrer Freundin...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    31319 Sehnde
    Katzen
  • Bolec - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/bolec

    Bolec wartet in Griechenland

    Als wir im Mai 2023 in große Katzengehege kamen, kam Bolec direkt angestiefelt. Er hat sich gefreut und und fröhlich und...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    31319 Sehnde
    Katzen
  • Molly - Sehnde
    4

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=molly

    Molly wartet in Griechenland.

    Molly – Schmusekatze und Menschenfreund. Molly lebt im großen Katzengehege mit vielen anderen Katzen und Katern problemlos...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    31319 Sehnde
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31319 Sehnde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung2b950096
  • Aufrufe dieser Anzeige18
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung