markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sehnde Logo
Sehnde
0 km
/5

Marko

28.03.2024
31319 Sehnde
https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/marko

Marko wartet in Griechenland

Unser großer Hundebub Marko wurde mitten in Thessaloniki aufgegriffen. Ob er daheim rausgeflogen ist, weil er zu groß wurde oder ob er „verloren“ gegangen ist, wissen wir nicht, aber er benimmt sich, als hätte er ein Zuhause gehabt. Für Leckerlis wollte er sogar richtig gerne mitarbeiten, er kannte “Sitz” und “Bleib” Zeichen und war aufmerksam und sehr gelehrig. Marko hat sich bestimmt auch eine zeitlang in den Straßen von Thessaloniki durchschlagen müssen, wie lange ist leider nicht bekannt.

Jetzt sucht der gelehrige große Hundemann den richtigen Platz für sein neues Leben, mit Menschen, die sich mit ihm beschäftigen und mit ihm durch dick und dünn gehen wollen.

Marko ist ca. Anfang 2022 geboren und ca. 64 cm groß. Er ist geimpft und gechippt.

Sind Sie auf der Suche nach einem tollen, großen Begleiter, dann melden Sie sich bitte bei Martina Plener:
tagsüber nur per WhatsApp-Nachricht, ab 18 Uhr gerne auch telefonisch: 0163 1425696 oder per Email martina.plener@griechische-pfoetchen.de

Marko 1 https://youtu.be/mpOMe0E-JcU

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Refuge Katafigiozoon
Paula-Königheim-Str. 51
31319 Sehnde

Animal Refuge Katafigiozoon besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Klaus - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=klaus

    Klaus wartet in Griechenland

    Ende Mai 2023 wurde Tierheimleiterin Vasso Hatzimanoli von einem Security-Mitarbeiter eines Großlagers angerufen. Das Lager...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Marko möchte Familienhund werden - Müglitztal
    4

    Name: Marko
    Rasse: Labrador Mix
    Geburtsdatum: 27.10.2022
    Größe: ca. 60cm
    Kastriert: ja
    Hinweis: Marko sein rechtes Vorderbein gebrochen, wurde operiert, er kann wieder ohne Einschränkung laufen,...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    01809 Müglitztal
    Hunde
  • Remy - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/remy-3

    Remy wartet in Griechenland

    REMY – anfangs geliebt, später nicht mehr gewollt, dann weitergegeben, noch einmal weitergegeben, der Gemeinde...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Marko sucht ein weiches Körbchen - Kropp
    5

    Name :

    Marko

    Geschlecht:

    Rüde

    Geboren :

    Ca. 11/2022

    Aufenthaltsort:

    Griechenland

    Kontaktdaten:

    Renate Düser

    Email: Renate.dueser@t-online.de

    (Vi)





    Der kleine Marko wurde auf einem...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    24848 Kropp
    Hunde
  • Marko möchte die Welt entdecken - Haar
    4

    Name: Marko
    Rasse: Mastin (evtl. Mix)
    Geschlecht: Rüde
    Alter: * ca. 09.2023
    Größe: groß werdend
    Aufenthaltsort: Burgos /Spanien

    Marko*s Besitzerin hat Rosana um Hilfe gebeten, ein neues Zuhause für...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    85540 Haar
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31319 Sehnde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung487a9ca7
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung