markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sehnde Logo
Sehnde
0 km
/5

Klaus

26.03.2024
31319 Sehnde
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=klaus

Klaus wartet in Griechenland

Ende Mai 2023 wurde Tierheimleiterin Vasso Hatzimanoli von einem Security-Mitarbeiter eines Großlagers angerufen. Das Lager eines Supermarkts befindet sich auf Vassos täglichem Weg von Thessaloniki zum Tierheim. Klaus tauchte dort einige Tage zuvor auf und wurde von anderen Hunden, die auf dem Firmengelände leben, immer wieder angegriffen. Der Mann nahm Klaus letztlich mit in sein Wachhaus. Das war sicher die Rettung für Klaus.
Nun wartet der Schatz im Tierheim auf ein schönes Zuhause. Wir lernten Klaus im September kennen und waren hin und weg von seinem wunderbaren Wesen. Obwohl er sicher, nicht nur mit Hunden, schlechte Erfahrungen gemacht hat, hat er sich seine Zuneigung zu Menschen erhalten.

Der wunderbare Klaus wurde ca. 2019 geboren und hat eine Schulterhöhe von etwa 58-60 cm.
Er ist gechippt, geimpft und auch kastriert.

Wo sind seine neuen Menschen, die ihm ein liebesvolles Zuhause schenken wollen?

Wenn Sie Klaus glücklich machen wollen und ihm ein Für-Immer-Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei Martina Plener, tagsüber nur per WhatsApp-Nachricht, ab 18 Uhr gerne auch telefonisch: 0163 1425696 oder per Email martina.plener@griechische-pfoetchen.de

Klaus 1 https://youtu.be/GUzkT1rCiBI
Klaus 2 https://youtu.be/865bZbvICeg
Klaus 3 https://youtu.be/PerZL1yOBD0
Klaus 4 https://youtu.be/6t0-DUBWBkw

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Refuge Katafigiozoon
Paula-Königheim-Str. 51
31319 Sehnde

Animal Refuge Katafigiozoon besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Falcon - Sehnde
    4

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/falcon

    Falcon wartet in Griechenland

    Jung, ledig, sportlich, für jeden Streich und jede Kuscheleinheit zu haben: das ist Falcon.
    Dieser beeindruckende...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Remy - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/remy-3

    Remy wartet in Griechenland

    REMY – anfangs geliebt, später nicht mehr gewollt, dann weitergegeben, noch einmal weitergegeben, der Gemeinde...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Peanut - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/peanut

    Peanut wartet in Griechenland

    Der kleine Peanut schlug sich selbst in einem Ort in der Nähe des Tierheims durch – bis sich jemand bei der Gemeinde...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Emily - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=emily

    Emily wartet in Griechenland

    Die wunderbare Schäfer-Mix-Hündin Emily hat eine traurige Geschichte, die sich bald hoffentlich ins Glückliche verkehren...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Marko - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/marko

    Marko wartet in Griechenland

    Unser großer Hundebub Marko wurde mitten in Thessaloniki aufgegriffen. Ob er daheim rausgeflogen ist, weil er zu groß...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31319 Sehnde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung47e36831
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung