markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sehnde Logo
Sehnde
0 km
/5

Harley

16.04.2024
31319 Sehnde
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=harley

Harley wartet in Griechenland

Harley soll endlich Glück haben! Ihr Zwingerkumpel Becam hat nach vielen Jahren sein tolles Zuhause gefunden – und Harley soll nicht mehr länger zurück bleiben müssen.

Jetzt muss es doch endlich für Harley mit einem Zuhause klappen! Die hübsche Harley ist eine aktive, freundliche Hündin, sie ist gut verträglich mit allen Hunden. Harley kennt das Leben in einer Wohnung, denn sie konnte für einige Monate auf eine Pflegestelle in Thessaloniki City. Den Platz musste sie leider wieder räumen für einen anderen Hund und es ging zurück in den Tierheimzwinger. In Griechenland hat Harley keine Vermittlungschance!

Harley ist also ein Allrounder durch und durch und empfiehlt sich uneingeschränkt als Adoptionshund. Denn kaum zu glauben aber wahr, diese menschenbezogene wirklich coole Hündin verbringt ihr ganzes bisheriges Leben im Tierheim! Doch wir geben nicht auf: wir konnten bereits für einige Hunde mit ähnlichem langjährigen Schicksal ein tolles Zuhause finden. Wir haben Harley natürlich bei unserem Besuch ordentlich durchgeknuddelt und ihr versprochen ihr zu helfen, den Traum von einem eigenen Zuhause wahrzumachen. Für Harley wünschen wir uns freundliche normal aktive Menschen, gerne auch eine Familie mit Kindern ab 10 Jahren. Harley wird als Einzelhund oder zu einem freundlichen Ersthund vermittelt.

Harley ist gechippt, geimpft und auch kastriert. Wir wünschen uns so sehr, dass sie ganz bald die Reise zu ihrer neuen Familie antreten darf.

Wenn Sie die Menschen sind die Harley endlich ein wunderbares Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bei Susanne Meir, Tel.: 0173 51 63 693, Email: susanne.meir@griechische-pfoetchen.de


Harley 1
https://www.youtube.com/watch?v=DwsPXGyCKng
Harley 2 https://youtu.be/MHEVsFXLfn4
Harley 3 https://youtu.be/gicjCbd7X3Q
Harley 4 https://youtube.com/shorts/l6nUOSoHZ_k

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Refuge Katafigiozoon
Paula-Königheim-Str. 51
31319 Sehnde

Animal Refuge Katafigiozoon besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Harley, scheu, mag aber Menschen - Kettershausen
    3

    Harley
    geb. ca. 07/2021
    ca. 58cm

    Harley ist ein schüchterner Hund, mehr noch als ihre Freundin Queen, mit der sie zusammen ins Tierheim kam. Die beiden wurden durstig und hungrig in der Nähe von...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Harley - schön und sensibel - Willich
    4

    ❤❤❤ Harley

    Ist schön, sensibel und zurückhaltend. Kein bisschen aggressiv und solche Elfchen haben es im Shelter besonders schwer.
    Sie hält sich immer im Hintergrund und es war echt schwierig Bilder...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    47877 Willich
    Hunde
  • Lucky- Hallo Welt , ich bin bereit ! - Langenhagen
    5

    Lucky
    Hallo neue Welt – ich bin der Lucky!
    Mein zweibeiniger Freund aus der Ferne, der Arne, hat mir diesen tollen Namen gegeben und mir gesagt, dass dieser Name nun mein „Glücksbringername“ sein...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    30855 Langenhagen
    Hunde
  • Queen, verspielt - Kettershausen
    3

    Queen
    geb. ca. 07/2021
    ca. 55cm

    Queen ist ein etwas schüchterner Hund, zumindest zu Beginn wenn sie unbekannten Menschen begegnet. Eigentlich liebt sie es in der Nähe der Freiwilligen zu sein. Wenn...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Harley - Aufgeweckt und Munter - Tecklenburg
    2

    Harley ist ein super lieber Rüde, der im Rudel gut zurecht kommt. Er kann etwas stürmisch sein, das lässt sich aber mit etwas Zeit und liebevoller Konsequenz trainieren.
    Dem Menschen gegenüber ist er...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    49545 Tecklenburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31319 Sehnde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung77f0c6de
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung